Wir werden auch 2025 wieder mit viel Herz und Sachverstand in Thüringen im Einsatz sein: in Jena, Weimar, Apolda und in der gesamten Region von Kranichfeld bis Eisenberg, von Bad Sulza bis Pößneck.
Finden Sie auch Ihre Nachbarschaft auf unserer aktuellen Gebietskarte?
Wir glauben daran, dass individuell maßgeschneiderte Pflege und Betreuung im eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden aus der Region daher genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.
Haben Sie über die Feiertage gemerkt, dass ein geliebter Mensch mehr Unterstützung im
Alltag braucht?
Wir verstehen, dass der Einstieg in eine Pflegesituation emotional und organisatorisch herausfordernd sein kann. Ob es um Einsamkeit, altersbedingte Veränderungen oder Entlastung für Angehörige geht – wir sind für Sie da!
Rufen Sie uns gern an und vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch, um herauszufinden, wie wir gemeinsam Entlastung und Fürsorge für Ihre Liebsten schaffen können!