News

Einladung zur Fachtagung „Unternehmerische Friktionen durch den Pflegenotstand“

Der demografische Wandel ist in den Unternehmen Nordrhein-Westfalens spürbar angekommen. Rund 600.000 Menschen pflegen ihre Angehörigen zusätzlich zu ihrer Berufstätigkeit. Sie sind nicht selten auf

Diskussion zum Frühstück

Beim parlamentarischen Frühstück ging es heute im Weinhaus Habel in Berlin darum, wie die Unternehmen die Pflege- und Betreuungskräfte von Morgen gewinnen können. Der Grund

Mehr lesen »

Unsere Vision und Mission

Das Gesicht des Alterns zu verändern, bedeutet für uns Fürsorge und Zuversicht statt Angst; zuverlässige und fürsorgliche Betreuung statt Einsamkeit. Vor allem heißt es, dass wir die Menschen so lange wie möglich dort betreuen wollen, wo sie sich am wohlsten fühlen – im eigenen Zuhause.

Daheim statt ins Heim: Diese Vision tragen wir weiter und machen uns für ein wertschätzendes Miteinander für Menschen allen Alters stark, heute und in der Zukunft.