Hamburg Nord Ost

Unser Team

Wir in Hamburg Nord Ost glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Hamburg Nord Ost

Alexandra Preuß, Pflegedienstleitung

Alexandra Preuß, Pflegedienstleitung

Andrea Siegel-Otto, Personalfachkraft

Seit Juni 2019 arbeite ich für Home Instead Hamburg Nord Ost , der Slogan: „Das Gesicht des Alterns verändern“ hat mich magisch angezogen.

Andrea Siegel-Otto, Personalfachkraft

Seit Juni 2019 arbeite ich für Home Instead Hamburg Nord Ost , der Slogan: „Das Gesicht des Alterns verändern“ hat mich magisch angezogen.

Und nun ich freue mich, ein Teil vom Ganzen zu sein.
Zuerst habe ich in der Disposition gearbeitet und es war mir eine Herzensangelegenheit, die passende Betreuungskraft für unsere Kunden zu finden.
Seit April 2021 arbeitet ich im Personalbereich und es ist mir wichtig, engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden einzustellen.
Das Gefühl von Vertrauen, Zufriedenheit und Anerkennung von unseren Senioren zu bekommen ist mehr als nur ein Job bei Home Instead! Zuwendung schenken und den Senioren die Angst nehmen, das ist unsere Aufgabe!

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

  • Avatar Jaype ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir sind seit ca drei Monaten Kunden dieses Pflegedienstes für unseren fünf Jahre alten Sohn. Wir sind sehr vorsichtig gewesen jemand von außen in unsere Familien zu holen, aber von dem ersten Kontakt, der Beratung bis hin zur 2x wöchentlich kommenden Betreuung/Unterstütztung sind wir sehr begeistert. Dies ist mit Abstand der liebevollste Pflegedienst, den wir bisher kennenlernen durften. Nun es ist auch der erste, aber hier stimmt einfach die Chemie und die Hingabe der Mitarbeiter und der Leitung. Wir und unser Sohn fühlen sich hier sehr gut aufgehoben.
  • Avatar Maurizia Kater ★★★★★ vor 2 Jahren
    Die Damen vom Pflegedienst haben sich während meines Urlaubs liebevoll und zuverlässig um meine schwer an Demenz erkrankte Mutter gekümmert. Ich konnte beruhigt in den Urlaub fahren und bin sehr sehr erleichtert. Ganz ganz herzlichen Dank!
  • Avatar Lea Hansen ★★★★★ vor einem Jahr
    Gute und nette Kommunikation mit den Büro Mitarbeitern. Sie sind kompetent und freundlich und helfen und unterstützen. Weiter so!!!!
  • Avatar Fenia Nowak ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr nette, liebe und kompetente Mitarbeiter!
    Immer ein super Umgang!
  • Avatar marcel j ★★★★★ vor einem Jahr
    Immer freundlich und kompetent! Sehr empfehlenswert!
  • Avatar Fe Nowak ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr nette, liebe und kompetente Mitarbeiter!
    Immer ein super Umgang!
  • Avatar Marwitz P ★★★★★ vor 6 Jahren
    Liebevolle Betreuung erfährt man hier. Meine Mutter weiß ich hier in guten Händen.
    Vielen Dank für ihre tolle Arbeit.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.