Warum auch ein kaltes Eis das Herz erwärmen kann

Natascha Janz sagt, es brauchte gar nicht viel, um der alten Frau Pfeiffer wieder mehr Lebensfreude zu schenken. Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten, oder langjährige Rituale, die Sicherheit geben und das gute Gefühl vermitteln, dass alles in bester Ordnung ist.

Doch hören wir Frau Pfeiffer selbst: „Nach dem Tod meines Mannes war ich nur noch allein zuhause. Es machte keinen Sinn mehr zu leben. Nun habe ich meine Betreuungskraft Natascha. Mit ihr sitze ich im Eiscafé und habe wieder Spaß. Ich hoffe, dass es noch viele Jahre so geht. Endlich habe ich wieder Freude am Leben.“

Ausklang Speed-Dating

Nach an einem erfolgreichen Speed dating Tag bei uns in Herne, wird sich im Nachgang noch eine Runde Mario Kart gegönnt 🫶🏻🎉💪🙏 Danke an die

Mehr lesen »

Kegelabend am Freitag!

Mal ganz ausgelassen in netter Runde die Woche ausklingen lassen 🤗 Unsere Mädels, Sandra, Susanne und Nicole haben das Büroteam vertreten. 💪🙏 Danke auch für

Mehr lesen »