Euskirchen

Unser Team

Wir in Euskirchen glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Euskirchen

Anne Trepels, Geschäftsführerin

„Wir wollen ein vertrauenswürdiger Partner sein.“

Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu ermöglichen, lange und selbstbestimmt zuhause leben zu können.

Anne Trepels, Geschäftsführerin

„Wir wollen ein vertrauenswürdiger Partner sein.“

Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu ermöglichen, lange und selbstbestimmt zuhause leben zu können.

Vieles ist machbar, wenn ein Pflege- und Betreuungsangebot individuell abgestimmt ist und alle Beteiligten gut kooperieren. Daher lege ich großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern im Kreis Heinsberg. Den pflegenden Angehörigen widme ich noch einmal besondere Aufmerksamkeit, weil sie eine Entlastung und Zeit für sich brauchen.

 Ulrike Kickartz, Büroleitung

„Zuhause ist ein Raum für Individualität und ein Ort der Selbstbestimmung.“

 Ulrike Kickartz, Büroleitung

„Zuhause ist ein Raum für Individualität und ein Ort der Selbstbestimmung.“

Menschen mit Betreuungsbedarf emphatisch und mit fundiertem Wissen zu beraten, ist seit Jahren meine Motivation. Mit diesem Wissen möchte ich diesen Menschen ermöglichen, an einem Ort zu bleiben, an dem man ein Gefühl von Geborgenheit sowie räumlicher und sozialer Sicherheit verspürt. Dank des Konzepts von Home Instead konnten wir bereits vielen Menschen ein Altern in Würde im eigenen Zuhause mit der Unterstützung unserer Betreuungskräfte ermöglichen.

 Domagoj Sepl, Pflegedienstleitung

„Einem Menschen zu helfen, mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern.“

 Domagoj Sepl, Pflegedienstleitung

„Einem Menschen zu helfen, mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern.“

Ich bin seit dem 01.10.22 bei Home Instead als Pflegedienstleitung tätig. Das Konzept von Home Instead spiegelt meine eigene Vorstellung von Pflege wider und ich kann mich hier persönlich weiterentwickeln. Die Tätigkeit lässt sich gut mit meinem Privatleben vereinen, sodass ich meine freie Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen kann.

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.