Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d) für den Empfang / die Telefonzentrale.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- Telefonischer Erstkontakt und professionelle Kommunikation mit Kunden, Angehörigen und Mitarbeitenden.
- Allgemeines Office-Management und Unterstützung der internen Fachbereiche.
- Organisation und Dokumentation administrativer Prozesse.
- Terminkoordination für unsere Außendienstmitarbeiter*innen.
Deine Qualifikationen:
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Ein freundliches, sympathisches und professionelles Auftreten.
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und an der Organisation.
- Offenheit für neue, innovative Prozesse und Systeme.
Du hast Interesse an dieser Tätigkeit und möchtest unser Team beim weiteren Wachstum unterstützen? Dann melde dich gerne telefonisch bei und oder bewirb dich direkt unter: https://jobs.homeinstead.de/job/verwaltungsfachkraft-koeln-west-vollzeit/