Münster & Kreis Warendorf

Unser Team

Wir in Münster & Kreis Warendorf glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Münster & Kreis Warendorf

Nadja Abdallah, Assistenz Finanzen & Büroorganisation

„Wandel beginnt in jedem von uns und kann nur durch uns wirklich umgesetzt werden.“

Nadja Abdallah, Assistenz Finanzen & Büroorganisation

„Wandel beginnt in jedem von uns und kann nur durch uns wirklich umgesetzt werden.“

Er betrifft uns alle und sollte nicht nur ein Gefühl oder Gedanke bleiben. Das Herz auf der Zunge tragend, bin ich froh mit einem Team zu wirken, das Aufgeschlossenheit und den stetigen Verbesserungswunsch tagtäglich lebt.

Janina Adam, Pflegedienstleitung

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“ (Henry Ford)

Janina Adam, Pflegedienstleitung

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg.“ (Henry Ford)

Ich freue mich in einen Team zu arbeiten, wo Zusammenhalt nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt wird.

Jennifer Ahrens, Leitung Finanzen und Büroorganisation

„Mit Herz und Hand…“

Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortung.

Nach diesen Grundsätzen möchte ich arbeiten. Bei Home Instead habe ich ein starkes Team gefunden.

Jennifer Ahrens, Leitung Finanzen und Büroorganisation

„Mit Herz und Hand…“

Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortung.

Nach diesen Grundsätzen möchte ich arbeiten. Bei Home Instead habe ich ein starkes Team gefunden.

Mein Ziel ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und auch die unserer Betreuungskräfte umzusetzen. Ich bin froh und auch stolz, ein Teil dieses starken Teams sein zu dürfen.

Christian Bachmann, Recruitment

„Wer wirklich etwas Gutes tun will, findet einen Weg; die anderen finden eine Ausrede.“

Ich freue mich, in einem Unternehmen wie Home Instead zu arbeiten, in dem täglich hilfsbereite Menschen Gutes tun.

Christian Bachmann, Recruitment

„Wer wirklich etwas Gutes tun will, findet einen Weg; die anderen finden eine Ausrede.“

Ich freue mich, in einem Unternehmen wie Home Instead zu arbeiten, in dem täglich hilfsbereite Menschen Gutes tun.

Silvia Frieling, Teamleitung Kunde

„Wertschätzung ist die schönste Form der Anerkennung.“

Ich freue mich, in einem Team arbeiten zu dürfen, in dem die Wertschätzung täglich gelebt wird.

Silvia Frieling, Teamleitung Kunde

„Wertschätzung ist die schönste Form der Anerkennung.“

Ich freue mich, in einem Team arbeiten zu dürfen, in dem die Wertschätzung täglich gelebt wird.

Nach 13 Jahren Tätigkeit als Sachbearbeiterin im Gesundheitswesen des öffentlichen Dienstes kann ich zum einen bei Home Instead meine Berufserfahrung einbringen und mich zum anderen aber auch den neuen Herausforderungen stellen. Dabei ist es mir wichtig, dass unsere Kunden und Betreuungskräfte diese Wertschätzung spüren und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Als besonders schön empfinde ich auch die Gespräche mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wenn sie uns im Büro besuchen und uns von ihren Erfahrungen mit unseren Kunden erzählen.

Heike Kiauka, Teamleitung Personaldisposition

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Aus Erfahrung mit meinen Eltern weiß ich, was es heißt, im Alter ‚zuhause umsorgt‘ zu werden.

Heike Kiauka, Teamleitung Personaldisposition

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Aus Erfahrung mit meinen Eltern weiß ich, was es heißt, im Alter ‚zuhause umsorgt‘ zu werden.

Durch unsere Unterstützung können die Menschen länger in ihrem eigenen Zuhause bleiben – und dafür nehme ich jeden Tag gerne die neuen Herausforderungen an.

Vera Oberstadt-Ahlmann, Assistenz Geschäftsleitung Kunde und Abrechnung

„Es ist ein gutes Gefühl, Menschen helfen zu können.“

Ein beruflicher Umbruch hat mich auf neue Wege gebracht und 2017 zu Home Instead geführt.

Vera Oberstadt-Ahlmann, Assistenz Geschäftsleitung Kunde und Abrechnung

„Es ist ein gutes Gefühl, Menschen helfen zu können.“

Ein beruflicher Umbruch hat mich auf neue Wege gebracht und 2017 zu Home Instead geführt.

Aus Erfahrung in meiner eigenen Familie weiß ich, wie wichtig es für einen Menschen ist, im eigenen Zuhause würdevoll umsorgt zu werden.

Umso schöner ist es, in einem Team zu arbeiten, das den Betroffenen und ihren Angehörigen mit viel Herz bei der Bewältigung ihres Alltags helfen kann.

Maja Podobnik, Assistenz der Personalleitung

„Man hat nur dann ein Herz, wenn man es für Andere hat!“

Ich freue mich in einem Team arbeiten zu dürfen, das mit Herz jeden Tag alles für Andere gibt.

Maja Podobnik, Assistenz der Personalleitung

„Man hat nur dann ein Herz, wenn man es für Andere hat!“

Ich freue mich in einem Team arbeiten zu dürfen, das mit Herz jeden Tag alles für Andere gibt.

Stefanie Reck, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Manchmal ist alles, was man braucht, ein Mensch, der für einen da ist – nicht mit Worten, sondern einfach nur mit seiner Nähe!“

Stefanie Reck, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Manchmal ist alles, was man braucht, ein Mensch, der für einen da ist – nicht mit Worten, sondern einfach nur mit seiner Nähe!“

Das Lächeln und die Dankbarkeit der Menschen, die unsere Hilfe benötigen, lassen mich erkennen, dass ich den richtigen Beruf gewählt habe.

Markus Frieling, Geschäftsführer

„Menschen sollten so lange wie möglich in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können.“

Seit inzwischen mehr als 6 Jahren unterstützen wir tagtäglich Menschen und helfen dabei, dass unsere Kunden so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Markus Frieling, Geschäftsführer

„Menschen sollten so lange wie möglich in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können.“

Seit inzwischen mehr als 6 Jahren unterstützen wir tagtäglich Menschen und helfen dabei, dass unsere Kunden so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Mein besonderer Dank gilt dem unermüdlichen Einsatz aller meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir werden weiterhin mit viel Leidenschaft dafür Sorge tragen, dass unsere Hilfe dort erbracht wird, wo sie benötigt wird. Und wir nehmen uns die Zeit für ein oft so wichtiges Gespräch.

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.