München-Ost

Unser Team

Wir in München-Ost glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead München-Ost

Giancarlo Telesca, Geschäftsführender Gesellschafter

„Ich habe selbst enge Angehörige gepflegt.“ Als jüngstes Kind einer italienischen Familie hatte ich das Glück, meine Oma in unserem Haus zu haben. Sie starb mit 96 Jahren.

Giancarlo Telesca, Geschäftsführender Gesellschafter

„Ich habe selbst enge Angehörige gepflegt.“ Als jüngstes Kind einer italienischen Familie hatte ich das Glück, meine Oma in unserem Haus zu haben. Sie starb mit 96 Jahren.

Im Laufe der Zeit wurde sie immer vergesslicher und hilfsbedürftiger, bis sie komplett auf uns angewiesen war. Heute würde man sagen, sie war dement. Sie durch diese Zeit zu begleiten, hat mich geprägt und mich für das Leben belehrt und bereichert. Bei ähnlichen Situationen in meinem engeren Familienkreis habe ich jedes Mal eine besondere Erfüllung dabei empfunden, älteren Menschen zu helfen. Hier liegt auch mein Motiv für die Gründung von Home Instead. Meine persönliche Geschichte und die Berufserfahrung in verschiedenen Industrieunternehmen geben mir die Sicherheit, ein stabiles Unternehmen zu führen. Darauf können sich unsere Kundinnen und Kunden. ihre Angehörigen, meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere Kooperationspartner verlassen.

Elisabeth Telesca, Prokuristin

Die Geschichte unserer Firmengründung liegt in der eigenen Familie.

Mein Großmutter kam ins Heim, aber sie hätte sich genau das gewünscht, was wir heute anbieten: Ein liebevolle und fürsorgliche Unterstützung im eigenen Zuhause.

Elisabeth Telesca, Prokuristin

Die Geschichte unserer Firmengründung liegt in der eigenen Familie.

Mein Großmutter kam ins Heim, aber sie hätte sich genau das gewünscht, was wir heute anbieten: Ein liebevolle und fürsorgliche Unterstützung im eigenen Zuhause.

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, insbesondere in meinem Bereich der Erstkontakte mit den Kunden, stehen bei mir im Vordergrund.

Öffentlichkeitsarbeit und Controlling runden meinen Aufgabenbereich ab.

Edin Kujovic, Pflegedienstleitung

„Jeder Mensch braucht ein Zuhause, in dem er sich wohlfühlt.“

Ich bin examinierter Altenpfleger aus Überzeugung und mit vollem Herzen.

Die jahrelange Arbeit im ambulanten Dienst sowohl im stationären Bereich mit Menschen unterschiedlichsten Alters und Einschränkungen haben mich zu einem erfahrenen Pflegeprofi werden lassen.

Edin Kujovic, Pflegedienstleitung

„Jeder Mensch braucht ein Zuhause, in dem er sich wohlfühlt.“

Ich bin examinierter Altenpfleger aus Überzeugung und mit vollem Herzen.

Die jahrelange Arbeit im ambulanten Dienst sowohl im stationären Bereich mit Menschen unterschiedlichsten Alters und Einschränkungen haben mich zu einem erfahrenen Pflegeprofi werden lassen.

Zeit ist neben der Gesundheit das wichtigste Gut – daher nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden.

Ich sehe es als meine Aufgabe an, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen.

Das Betreuungskonzept bei Home Instead ermöglicht jedem Menschen eine bedürfnisorientierte Versorgung und ein selbst bestimmtes Leben im eigenen Zuhause.

Nach meiner Weiterbildung zur Pflegedienstleitung habe ich in Leitungsfunktionen gearbeitet und trage jetzt bei Home Instead die pflegerische Gesamtverantwortung und kümmere mich ums Qualitätsmanagement.

Es ist mein Ziel, dass unsere Kunden mit ihrer individuellen Versorgung zufrieden sind.

Petra Goldhahn, Personalreferentin

„Menschlichkeit ist die wichtigste aller Tugenden.“

Ich bin im Jahr 2018 als Betreuungskraft bei Home Instead München-Ost gestartet. Seit 01.01.2021 unterstütze ich unser Büroteam im Personalwesen.

Petra Goldhahn, Personalreferentin

„Menschlichkeit ist die wichtigste aller Tugenden.“

Ich bin im Jahr 2018 als Betreuungskraft bei Home Instead München-Ost gestartet. Seit 01.01.2021 unterstütze ich unser Büroteam im Personalwesen.

Als erste Ansprechpartnerin liegt mir das Wohl unserer Betreuungskräfte sehr am Herzen. Ich glaube daran, dass zufriedene Mitarbeiter zu zufriedenen Kunden führen.

Was unsere Kunden sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.