Lüdenscheid

Unser Team

Wir in Lüdenscheid glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Lüdenscheid

Stephanie Wunderlich, stellvertretende Pflegedienstleitung (Bild folgt)

„Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“ Ich habe eine Ausbildung als examinierte Krankenschwester absolviert und habe danach gut 25 Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

Stephanie Wunderlich, stellvertretende Pflegedienstleitung (Bild folgt)

„Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“ Ich habe eine Ausbildung als examinierte Krankenschwester absolviert und habe danach gut 25 Jahre im Krankenhaus gearbeitet.

Anschließend habe ich Senioren in einer Seniorenwohngruppe betreut. Auch in einer Tagespflegeeinrichtung habe ich mehrere Jahre gearbeitet.

Der Umgang mit hilfsbedürftigen und gesundheitlich eingeschränkten Menschen bereitet mir jeden Tag auch mit den stetig ansteigenden Anforderungen viel Freude.

Home Instead ermöglicht es mir, mich beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

 Sina Baldschun, Verwaltungsfachkraft (Bild folgt)

„Zuhause ist es am schönsten.“ Ich ergänze seit 2020 als Verwaltungsmitarbeiterin das Home Instead Team Lüdenscheid.

 Sina Baldschun, Verwaltungsfachkraft (Bild folgt)

„Zuhause ist es am schönsten.“ Ich ergänze seit 2020 als Verwaltungsmitarbeiterin das Home Instead Team Lüdenscheid.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzwesen und mehrere Jahre Berufserfahrung. Die Idee und Philosophie von Home Instead reizt mich besonders und ich freue mich, das Unternehmen in seiner Entwicklung #zu begleiten und mitzugestalten.

Zu meinen Aufgaben gehören u. a. die Büroorganisation mit allen klassischen Sekretariatsaufgaben, die telefonische Kundenbetreuung sowie die Buchhaltung.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.