Pulheim und Köln-Nord

Unser Team

Wir in Pulheim und Köln-Nord glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Pulheim und Köln-Nord

Verena Cremer, Pflegedienstleitung

„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“

Verena Cremer, Pflegedienstleitung

„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“

Meine Ausbildung als examinierte Altenpflegerin durfte ich in einem Seniorenheim absolvieren. Danach sammelte ich Berufserfahrung im ambulanten Pflegedienst als Fachkraft und Pflegedienstleitung, zudem konnte ich mir Eindrücke aus dem Case/Care Management verschaffen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es doch zuhause am schönsten ist. Unseren Kunden möchte ich die bestmögliche Versorgung zuhause ermöglichen und somit auch zur Entlastung der Angehörigen beitragen.

Cécile Gans, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Jede Jeck es anders.“

Cécile Gans, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Jede Jeck es anders.“

Durch meine beruflichen Erfahrungen als Gesundheits- und Krankenpflegerin im stationären Klinikbereich, als Pflegedienstleitung im ambulanten Dienst als auch durch mein dreijähriges Medizinstudium im In- und Ausland habe ich eines immer wieder festgestellt: Heimat ist das Schönste und Wichtigste.

Und so möchte ich meine Kundinnen und Kunden in ihrer häuslichen Umgebung mit meinem hohen qualitativen medizinischen und pflegefachlichen Anspruch so lange wie möglich versorgen und betreuen.

Dabei ist mir die Ganzheitlichkeit von Körper, Seele und Geist, der Kontakt zu den Angehörigen und die sehr individuelle Person sowie deren Situation wichtig.

Mein Ziel: Eine optimale Versorgung zuhause, die die Lebensqualität sichert und/oder verbessert.

Franz Walch, Geschäftsführer & Inhaber

„Wir wollen einen möglichst sorgenfreien Alltag gewährleisten.“Als Personalmanager durfte ich viele Jahre mit und für Menschen arbeiten.

Franz Walch, Geschäftsführer & Inhaber

„Wir wollen einen möglichst sorgenfreien Alltag gewährleisten.“Als Personalmanager durfte ich viele Jahre mit und für Menschen arbeiten.

Stets hat mir der vielfältige Umgang mit Menschen Freude bereitet und ich selbst habe dabei viel Gutes erfahren. Davon möchte ich etwas zurückgeben an diejenigen, deren geistige und körperliche Kräfte sich langsam erschöpfen. Die Bedürfnisse alter Menschen kenne ich aus meiner eigenen Familie. Gerade wenn mit zunehmendem Alter einiges nicht mehr so leicht von der Hand geht, sind wir da. Uns allen liegt die Entlastung der pflegenden Angehörigen sehr am Herzen. Sie brauchen auch einmal Zeit für sich, damit sie ihre verantwortungsvolle Aufgabe mit neuer Kraft bewältigen können. Persönlich ist es mir besonders wichtig, zuzuhören und so ein verlässlicher Partner zu sein – für unsere Kunden genauso wie für mein gesamtes Team.

Verena Cremer, Brigitte Hergersberg, Cécile Gans

Team Pflege: Ansprechpartner für alle (pflegefachlichen) Belange vor Ort beim Kunden

Verena Cremer, Brigitte Hergersberg, Cécile Gans

Team Pflege: Ansprechpartner für alle (pflegefachlichen) Belange vor Ort beim Kunden

Monica Pütz und Monika Weber

Team Disposition: Ansprechpartner für die tägliche Einsatzplanung

Monica Pütz und Monika Weber

Team Disposition: Ansprechpartner für die tägliche Einsatzplanung

Diana Rubel und Latifa Dabboussi

Team HR: Erste Ansprechpartner für Bewerber und unsere Betreuungskräfte

Diana Rubel und Latifa Dabboussi

Team HR: Erste Ansprechpartner für Bewerber und unsere Betreuungskräfte

Tanja Eckenstein und Iwona Rurak

Team Verwaltung: Ansprechpartner für Kunden und Angehörige in Abrechnungsfragen

Tanja Eckenstein und Iwona Rurak

Team Verwaltung: Ansprechpartner für Kunden und Angehörige in Abrechnungsfragen

Was unsere Kunden sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.