Hochtaunuskreis

Unser Team

Wir in Hochtaunuskreis glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Unser Versprechen an Sie:

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Hochtaunuskreis

Anna Müller, Pflegedienstleiterin

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, entschied ich mich zunächst für eine neurologische Klinik.

Anna Müller, Pflegedienstleiterin

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, entschied ich mich zunächst für eine neurologische Klinik.

Anschließend war ich bei einem ambulanten Intensivpflegedienst wo ich vielfältige Aufgaben und Erfahrungen machte. Als letztes arbeitete ich an dem Uniklinikum in Gießen auf einer HNO Station.Durch meine Erfahrungen im ambulanten Intensivpflegedienst weiß ich, wie wichtig eine gute, professionelle und qualitativ hochwertige Heimversorgung für den jeweiligen Kunden ist. Ich habe daher ein großes Interesse daran und bin motiviert bei einer guten Versorgung zuhause mitzuwirken und diese zu gewährleisten. Ich verreise gerne.

Petra Bischoff, stellvertretende Pflegedienstleiterin

Mein Name ist Petra Bischoff und ich arbeite bei Home Instead als stellvertretende Pflegedienstleitung.

Petra Bischoff, stellvertretende Pflegedienstleiterin

Mein Name ist Petra Bischoff und ich arbeite bei Home Instead als stellvertretende Pflegedienstleitung.

Nachdem ich die Ausbildung der Altenpflegerin beendet habe und eine ZusatzausBildung zur Praxisanleiterin gemacht habe, arbeitete ich einige Jahre in verschiedenen Altenheimen. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Jetzt, in Richtung Rente, möchte ich nochmal neue Erfahrungen sammeln. Die Kombination zwischen Außendienst und Bürotätigkeit macht mir sehr viel Spaß.

Sabine Kark, Verwaltungsfachkraft

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau, einem Unfall und einer weiteren 2-jährigen Ausbildung zur Bürokauffrau, habe ich in 3 verschiedenen Gartenbaufirmen 30 Jahre im Büro gearbeitet.

Sabine Kark, Verwaltungsfachkraft

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau, einem Unfall und einer weiteren 2-jährigen Ausbildung zur Bürokauffrau, habe ich in 3 verschiedenen Gartenbaufirmen 30 Jahre im Büro gearbeitet.

In all den Jahren habe ich immer mit Menschen zu tun gehabt, vor allem mit der älteren Kundschaft. Durch glückliche Umstände bin ich zu Home Instead als Verwaltungsangestellte gekommen. Hier arbeite ich mit einem jungen dynamischen Team zusammen, was mir sehr viel Freude macht. Ich arbeite sehr gerne hier, weil es wichtig für ältere Menschen ist so lange wie möglich zu hause bleiben zu können, in ihrem gewohnten Umfeld.

Deniz Daglar, Disponentin

Deniz Daglar, Disponentin

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, war ich als Betreuungskraft für Home Instead Hochtaunuskreis tätig. Im Jahr 2016 habe ich mich initiativ für das Büro und die Stelle als Disponentin beworben. Die Stelle habe ich bekommen. Wenn eine Tür sich schließt, öffnet Home Instead eine Neue!

Silke Neugebauer, Personalfachkraft

Begonnen hat meine berufliche Laufbahn mit einer HotelfachausBildung in einem renommierten Frankfurter Hotel. Im Anschluss war ich für die Hotelgesellschaft „The Leading Hotels of the World" als Reservationist und Group Coordinator bis zur Mutterschaft (2 erwachsene Töchter) tätig.

Silke Neugebauer, Personalfachkraft

Begonnen hat meine berufliche Laufbahn mit einer HotelfachausBildung in einem renommierten Frankfurter Hotel. Im Anschluss war ich für die Hotelgesellschaft „The Leading Hotels of the World“ als Reservationist und Group Coordinator bis zur Mutterschaft (2 erwachsene Töchter) tätig.

In der Erziehungszeit hatte ich die Gelegenheit 15 Jahre beim Ärztlichen Not- und Vertretungsdienst, sowie Hausnotrufzentrale als Telefonistin zu arbeiten. Im Anschluss arbeitete ich bei einer Handelsvertretung, bis zu deren Schließung, als kaufmännische Angestellte. Ich erfuhr im Jahr 2018 von einer vakanten Stelle bei der Familien- und Seniorenbetreuung Ochs GmbH und hatte das Glück als Personalsachbearbeiterin die Tätigkeit aufnehmen zu können. An der Tätigkeit fasziniert mich der persönliche und telefonische Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen. Ebenfalls macht die Arbeit in einem netten Büro-Team viel Spaß.

Marion T., Kundin von Home Instead

Wir sind überaus zufrieden mit Home Instead und insbesondere mit der Betreuungskraft. Home Instead ist ein sehr hilfreiche Möglichkeit, im Alter im gewohnten Umfeld auch alleine klarzukommen. Vielen Dank für die Hilfe.

Familie Z., Home Instead Kunden

Wir werden seit Jahren von Home Instead unterstützt. Die Beratung ist immer sehr gut, Terminabsprachen werden immer eingehalten. Die Abrechnung erfolgt unkompliziert und transparent. Die Pflegekräfte, die seit Jahren zu uns kommen, sind sehr freundlich und absolut vertrauenswürdig. Das alles ist nicht selbstverständlich heutzutage, bei Home Instead schon.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.