Erlangen

Unser Team

Wir in Erlangen glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Erlangen

Daniel Hofmann, geschäftsführender Gesellschafter

„Vertrauen gewinnen und behalten – das ist mein Ziel.“ Mit der Erfahrung vieler Jahre in exponierten Führungs- und Vertriebsbereichen biete ich den Rahmen eines stabilen Unternehmens, auf das sich unsere Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Kooperationspartner verlassen können.

Daniel Hofmann, geschäftsführender Gesellschafter

„Vertrauen gewinnen und behalten – das ist mein Ziel.“ Mit der Erfahrung vieler Jahre in exponierten Führungs- und Vertriebsbereichen biete ich den Rahmen eines stabilen Unternehmens, auf das sich unsere Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Kooperationspartner verlassen können.

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt – unsere Kunden genauso wie ihre pflegenden Angehörigen. Sie erwarten Verlässlichkeit, Sicherheit und Beständigkeit, wofür ich täglich mit einem qualifizierten und einfühlsamen Team sorge. Wir stellen uns ganz auf die persönlichen Bedürfnisse von denjenigen ein, die unsere Unterstützung benötigen – und tun dies gerne. Das ist sicher einer der Gründe, weshalb es uns immer wieder gelingt, die Lebensfreude bei unseren Kunden zurückzugewinnen und zu erhalten.

Gianna Meier, Stellvertretende Pflegedienstleitung

„Unseren Kunden mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu geben ist meine Motivation“

Mit meiner Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich meinen inneren Antrieb Menschen zu helfen zu meinem Beruf gemacht. Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit im Krankenhaus bin ich den Schritt in die ambulante Pflege gegangen, um den Pflegebedürftigen auch zu Hause eine optimale Versorgung zu ermöglichen.

Gianna Meier, Stellvertretende Pflegedienstleitung

„Unseren Kunden mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu geben ist meine Motivation“

Mit meiner Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich meinen inneren Antrieb Menschen zu helfen zu meinem Beruf gemacht. Nach langjähriger beruflicher Tätigkeit im Krankenhaus bin ich den Schritt in die ambulante Pflege gegangen, um den Pflegebedürftigen auch zu Hause eine optimale Versorgung zu ermöglichen.

Mit viel Leidenschaft und Motivation gehe ich jeden Tag in die Arbeit, um unseren Kunden individuelle und maßgeschneiderte Betreuungskonzepte anzubieten – ganz auf die Bedürfnisse jedes einzelnen abgestimmt. Mir macht es Freude im Team etwas zu bewegen und unsere Kunden Tag täglich mit unseren Betreuungskräften zu begeistern.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.