Berlin Marzahn-Hellersdorf

Unser Team

Wir in Berlin Marzahn-Hellersdorf glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Berlin Marzahn-Hellersdorf

Florian Offner, Geschäftsführer

„Wir möchten unseren Kunden ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen.“

Nach vielen Jahren im vorstandsnahen Strategiebereich in der Bankenbranche habe ich mich dazu entschlossen, ein eigenes Unternehmen, das einen gesellschaftlichen Mehrwert bietet, zu gründen.

Florian Offner, Geschäftsführer

„Wir möchten unseren Kunden ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen.“

Nach vielen Jahren im vorstandsnahen Strategiebereich in der Bankenbranche habe ich mich dazu entschlossen, ein eigenes Unternehmen, das einen gesellschaftlichen Mehrwert bietet, zu gründen.

Nach hinreichenden Überlegungen habe ich mich für Home Instead entschieden und einen Pflege- und Betreuungsdienst in Berlin gegründet. Familien und Senioren sollen hierbei in einer hohen Qualität betreut werden, wie beispielsweise eine wiederkehrende Betreuungskraft, welche sowohl die notwendige Zeit mitbringt, als auch regelmäßig geschult wird und ihre verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Herzblut ausübt. Dabei ist es ebenfalls wichtig auch fachkompetente Ansprechpartner vor Ort im Büro zu haben, die sich um alles rundherum kümmern. Gemeinsam möchten wir den Alltag für hilfsbedürftige Menschen so schön wie möglich gestalten und unseren Kunden ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen.

 Uwe Vahlpahl, Administration

„DER WEG IST DAS ZIEL.“ Konfuzius

Seit März 2021 bin ich als Assistent der Geschäftsführung bei Home Instead tätig. Nach 27 Jahren als Führungskraft im Einzelhandel war es für mich an der Zeit, eine neue berufliche Aufgabe in Angriff zu nehmen.

 Uwe Vahlpahl, Administration

„DER WEG IST DAS ZIEL.“ Konfuzius

Seit März 2021 bin ich als Assistent der Geschäftsführung bei Home Instead tätig. Nach 27 Jahren als Führungskraft im Einzelhandel war es für mich an der Zeit, eine neue berufliche Aufgabe in Angriff zu nehmen.

Als Teil des Teams Berlin Marzahn-Hellersdorf freue ich mich jeden Tag darauf, meinen Anteil beizutragen, um das Leben älterer und hilfebedürftiger Menschen angenehmer und mit Würde zu gestalten.

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.