Gemeinsam statt einsam

Unter diesem Motto haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unseren Senioren ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Was gibt es da Schöneres, als die besondere Magie zwischen Kindern und älteren Menschen zum Leben zu erwecken? So haben wir uns auf den Weg gemacht zu den zwei Kindergärten Kita St. Marien und Kita Kleiner Fratz. Dort haben die Kinder mit Freude und Spaß Bilder gemalt oder kleine Kunstwerke gebastelt. Diese wurden im Anschluss an einige unserer Kunden übergeben. Über weitere Bilder und Basteleien freuten sich auch die Senioren der Tagespflege Lebenstraum, ein enger Kooperationspartner von uns. Es sind wunderschöne Bilder entstanden und viele herzerwärmende Momente bei der Übergabe der Bilder. Wir hoffen, wir konnten unseren Senioren ein kleines Stück Glück schenken Wir können den teilnehmenden Kindergärten gar nicht genug danken für diese tolle Unterstützung!

15 Jahre Home Instead

Home Instead hat in diesem Jahr ein Jubiläum gefeiert – seit 15 Jahren gibt es uns in Deutschland mittlerweile. In jedem Jahr ehren wir außerdem

Mehr lesen »