Würzburg

Unser Team

Wir in Würzburg glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Würzburg

Manuela Wessel, Pflegedienstleiterin

 „Es gibt keine professionelle Pflege ohne Nächstenliebe.“

Manuela Wessel, Pflegedienstleiterin

 „Es gibt keine professionelle Pflege ohne Nächstenliebe.“

2017-2018 habe ich die WeiterBildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich absolviert. Mir liegt es sehr am Herzen, dass hilfe- und pflegebedürftige Menschen jeden Alters in ihrem Zuhause respektvoll und umfassend umsorgt werden. Das steht auch im Mittelpunkt der Schulungen für unsere Betreuungskräfte, die ihren Aufgaben mit sehr viel Freude nachkommen. Es ist schön, dass wir alle bei Home Instead die gleichen Ziele haben.

Leila Alcarcari-Förtsch

Leila Alcarcari-Förtsch

Hand in Hand arbeiten wir bei Home Instead mit Menschen zusammen, um ihren Alltag lebenswert und würdevoll zu gestalten. Durch meine vielseitigen Erfahrungen im Gesundheitswesen kann ich die Bedürfnisse unserer Kunden und ihrer Angehörigen in den Mittelpunkt jeder Entscheidung stellen.

Vanessa Zängler, Verwaltung & Disposition

Gelernt habe ich ursprünglich den Beruf der Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Vor Home Instead war ich mehrere Jahre als Kundenbetreuerin bei einer Agentur, welche osteuropäische Betreuungskräfte vermittelt hat, tätig.

Vanessa Zängler, Verwaltung & Disposition

Gelernt habe ich ursprünglich den Beruf der Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Vor Home Instead war ich mehrere Jahre als Kundenbetreuerin bei einer Agentur, welche osteuropäische Betreuungskräfte vermittelt hat, tätig.

Irgendwann merkte ich, dass mir etwas fehlt. Kurz darauf habe ich die Stellenanzeige bei Home Instead Würzburg gesehen, mich sofort beworben und zeitnah meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Besonders bei der Arbeit bei Home Instead schätze ich, dass man weiß, wofür man die Arbeit macht, und oft diese Dankbarkeit der Kunden zurückbekommt.

Überrascht hat mich, dass hier wirklich der Mensch im Mittelpunkt steht, und jeder der Mitarbeiter nicht wie eine Nummer, sondern einfach nur als Mensch behandelt wird.

Ich arbeite mit meinem Team daran, Home Instead noch bekannter zu machen, sodass auch wir im Alter darauf zurückgreifen können.

Dagmar Urban-Knappe, Serviceveraterin

Dagmar Urban-Knappe, Serviceveraterin

Anja Bauer, Serviceberaterin

Anja Bauer, Serviceberaterin

Anna Sünkel, Standortleitung

Anna Sünkel, Standortleitung

Thomas Haupenthal, Inhaber

„Unmöglich ist kein Zustand, sondern eine Einstellung.“ Jeden Tag arbeite ich daran, auch das vermeintlich Unmögliche möglich zu machen.

Thomas Haupenthal, Inhaber

„Unmöglich ist kein Zustand, sondern eine Einstellung.“ Jeden Tag arbeite ich daran, auch das vermeintlich Unmögliche möglich zu machen.

Immer mit dem Ziel, das Gesicht des Alterns positiv zu verändern und unseren Kundinnen und Kunden ihren häufig größten Wunsch zu erfüllen: so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung bleiben zu können und sich dabei stets liebevoll umsorgt zu fühlen.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.