Würzburg

Unser Team

Wir in Würzburg glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Unser Versprechen an Sie:

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Würzburg

Ramona Hümmer, Pflegedienstleiterin

„Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.“ Zu diesem Ziel wollen wir so viel wie möglich beitragen. Ich arbeite seit über 15 Jahren für pflegebedürftige Menschen und habe sowohl in der ambulanten wie in der stationären Pflege viel Erfahrung. Zurzeit absolviere ich berufsbegleitend die WeiterBildung zur Pflegedienstleiterin.

Ramona Hümmer, Pflegedienstleiterin

„Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben.“ Zu diesem Ziel wollen wir so viel wie möglich beitragen. Ich arbeite seit über 15 Jahren für pflegebedürftige Menschen und habe sowohl in der ambulanten wie in der stationären Pflege viel Erfahrung. Zurzeit absolviere ich berufsbegleitend die WeiterBildung zur Pflegedienstleiterin.

2017-2018 habe ich die WeiterBildung zur Pflegedienstleitung erfolgreich absolviert. Mir liegt es sehr am Herzen, dass hilfe- und pflegebedürftige Menschen jeden Alters in ihrem Zuhause respektvoll und umfassend umsorgt werden. Das steht auch im Mittelpunkt der Schulungen für unsere Betreuungskräfte, die ihren Aufgaben mit sehr viel Freude nachkommen. Es ist schön, dass wir alle bei Home Instead die gleichen Ziele haben.

Thomas Haupenthal, Inhaber

„Unmöglich ist kein Zustand, sondern eine Einstellung.“ Jeden Tag arbeite ich daran, auch das vermeintlich Unmögliche möglich zu machen. Immer mit dem Ziel, das Gesicht des Alterns positiv zu verändern und unseren Kundinnen und Kunden ihren häufig größten Wunsch zu erfüllen: so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung bleiben zu können und sich dabei stets liebevoll umsorgt zu fühlen.

Thomas Haupenthal, Inhaber

„Unmöglich ist kein Zustand, sondern eine Einstellung.“ Jeden Tag arbeite ich daran, auch das vermeintlich Unmögliche möglich zu machen. Immer mit dem Ziel, das Gesicht des Alterns positiv zu verändern und unseren Kundinnen und Kunden ihren häufig größten Wunsch zu erfüllen: so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung bleiben zu können und sich dabei stets liebevoll umsorgt zu fühlen.

Nach vielen Jahren Führungserfahrung in einem internationalen Dienstleistungsunternehmen habe ich mich entschieden, in Würzburg einen neuen Weg zu gehen. Geprägt war diese Entscheidung von dem intensiven Wunsch nach einer Tätigkeit, die sinnstiftend ist und mir mehr als Erfolg zurückgibt. Dieser Wunsch wird nun täglich durch die Zufriedenheit der von uns betreuten Menschen sowie meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllt.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.