Einfach anrufen
TEL. 0800-80 81 82 5
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online finden
Informationen zu

Team

  1. Home
  2. Unternehmen
  3. Über uns
  4. Geschäftsleitung

Veil_Hintergrund.jpgJörg Veil

geschäftsführender Gesellschafter der Home Instead GmbH & Co. KG sowie Masterlizenznehmer von Home Instead Senior Care für Deutschland

Erfahren Sie hier mehr über Jörg Veil.

 


Müller_Hintergrund.jpgAndreas Müller

Geschäftsführer

Andreas Müller ist gelernter Industriekaufmann und Betriebswirt mit dem Abschluss als Betriebswirt (VWA) an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie der Universität Bonn. Er war gut 23 Jahre in verschiedenen Management-Funktionen beim Caritas-Verband für den Rhein-Sieg-Kreis beschäftigt, zuletzt als Fachbereichsleiter für die ambulanten Pflege- und Betreuungsdienste. Nach einer kurzen Zeit der Selbstständigkeit ist er seit November 2013 bei Home Instead tätig. Andreas Müller verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Gesundheits- und Sozialbranche und kennt insbesondere die Gründung, den Aufbau und die Entwicklung von ambulanten Diensten.


TE HISB weiß 1.JPGThomas Eisenreich

Vice President of Business Development

Thomas Eisenreich, Sparkassenbetriebswirt. Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit in der Stadtsparkasse Köln, zuletzt im Firmenkundengeschäft, wechselte er in die Sozialwirtschaft. Neben langjährigen Erfahrungen in der Beratung sozialer Unternehmen war er als Geschäftsführer und Vorstand von gemeinnützigen und gewerblichen Sozialunternehmen aktiv. Zwischen 2014 und 2019 leitete er als stellvertretender Geschäftsführer den Bereich Ökonomie des Verbands diakonischer Dienstgeber in Deutschland (VdDD). Seit September 2019 ist er Vicepresident Business Development von Home Instead Deutschland. Dort ist er unter anderem verantwortlich für Digitalisierung, strategische Kooperationen und neue Geschäftsmodelle.