Siegen

Unser Team

Wir in Siegen glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Siegen

Wolfgang Gollnick, Geschäftsführer

„Hilfe ist häufig nur einen Anruf entfernt“ Durch eine Situation innerhalb der Familie habe ich erfahren, wie schnell eine akute Pflege- oder Betreuungssituation entstehen kann. Dabei genügen oft ein paar Stunden an Unterstützung, um ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen oder den Angehörigen die notwendige Entlastung zu verschaffen.

Wolfgang Gollnick, Geschäftsführer

„Hilfe ist häufig nur einen Anruf entfernt“ Durch eine Situation innerhalb der Familie habe ich erfahren, wie schnell eine akute Pflege- oder Betreuungssituation entstehen kann. Dabei genügen oft ein paar Stunden an Unterstützung, um ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen oder den Angehörigen die notwendige Entlastung zu verschaffen.

Das war für mich die Motivation für die Eröffnung des Home Instead Partner-Betrieb in Siegen. Als ehemaliger Personalleiter steht bei mir stets der Mensch im Mittelpunkt. Wichtig für mich und meine Mitarbeiter ist eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Auch auf die individuelle Weiterentwicklung meiner Mitarbeiter lege ich großen Wert. In erster Linie aber wollen wir in den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe als Unterstützer für unsere Kunden dasein.

Wiebke Müller, Pflegedienstleitung

Individuelle Lösungen finden, Vertrauen gewinnen… Ich bin examinierte Krankenschwester mit WeiterBildung zur Pflegedienstleitung und habe im stationären sowie im ambulanten Bereich der Pflege Erfahrungen sammeln können.

Wiebke Müller, Pflegedienstleitung

Individuelle Lösungen finden, Vertrauen gewinnen… Ich bin examinierte Krankenschwester mit WeiterBildung zur Pflegedienstleitung und habe im stationären sowie im ambulanten Bereich der Pflege Erfahrungen sammeln können.

Mir ist es wichtig, ein offenes Ohr für Kunden und ihre Angehörigen zu haben. Ich möchte sie in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen und ihnen so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Zeit und Aufmerksamkeit kommen meist viel zu kurz und so ist es mir ein Anliegen, genau dies unseren Kunden zu geben.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.