Kreis Pinneberg

Unser Team

Wir in Kreis Pinneberg glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Kreis Pinneberg

Petra Timm, Pflegedienstleitung

„Mein Ziel ist es: Die Menschen dabei zu unterstützen, solange wie möglich in den „eigenen 4 Wänden“ zu bleiben.“ch bin Pflegefachkraft. Ich habe erst sehr spät, aber aus Überzeugung die Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht.

Petra Timm, Pflegedienstleitung

„Mein Ziel ist es: Die Menschen dabei zu unterstützen, solange wie möglich in den „eigenen 4 Wänden“ zu bleiben.“ch bin Pflegefachkraft. Ich habe erst sehr spät, aber aus Überzeugung die Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht.

Durch eine Anzeige in der Zeitung bin ich auf Home Instead aufmerksam geworden. Ich bin seit Juli 2019 dabei, das war die beste Entscheidung. Mir ist es wichtig Zeit bei meiner Beratung zu haben. So kann ich gezielter auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Genau das begeistert mich an diesem Konzept jeden Tag aufs Neue. Bei Home Instead habe ich all das gefunden, was ich bisher im stationären Bereich vermisst habe.

Yvonne Ostermann, Pflegefachkraft

„Mein Ziel ist es, Menschen mit Würde und Respekt in den „eigenen vier Wänden“ zu begleiten und diesen Lebensabschnitt so schön wie möglich zu gestalten.“Ich habe 2002 meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen und konnte viele Erfahrungen im stationären und ambulanten Bereich sammeln.

Yvonne Ostermann, Pflegefachkraft

„Mein Ziel ist es, Menschen mit Würde und Respekt in den „eigenen vier Wänden“ zu begleiten und diesen Lebensabschnitt so schön wie möglich zu gestalten.“Ich habe 2002 meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen und konnte viele Erfahrungen im stationären und ambulanten Bereich sammeln.

Das Konzept von Home Instead hat mich sofort überzeugt und ich habe dort das gefunden, was ich im stationären Bereich in den letzten Jahren vermisst habe: Endlich wieder Zeit für den Menschen zu haben, auf Wünsche und Bedürfnisse eingehen und Gespräche ohne Zeitdruck führen zu können. Bei Home Instead steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit Februar 2020 darf ich das Team im Kreis Pinneberg unterstützen und stehe unseren Kunden und deren Angehörigen bei allen Fragen zur Seite.

Tomke Watteroth, Verwaltung Pinneberg

„Menschlichkeit beginnt mit Freundlichkeit“…und Hilfsbereitschaft. Mir macht die Aufgabe bei Home Instead viel Freude. Der Kontakt zu Kunden und Betreuungskräften ist ein wesentlicher Teil meines Tagesgeschäfts.

Tomke Watteroth, Verwaltung Pinneberg

„Menschlichkeit beginnt mit Freundlichkeit“…und Hilfsbereitschaft. Mir macht die Aufgabe bei Home Instead viel Freude. Der Kontakt zu Kunden und Betreuungskräften ist ein wesentlicher Teil meines Tagesgeschäfts.

Ein gutes Team und wertschätzenden, respektvollen Umgang miteinander sind mir wichtig, genau wie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Vor meiner Zeit bei Home Instead habe ich viele Jahre im Handel- und Dienstleitungsunternehmen gearbeitet. Kundenorientierung und guter Service sind mir auch hier wichtig gewesen.

Bennet Chmielewski, Geschäftsführer

„Jeder hat Anspruch darauf, so lange wie möglich Zuhause zu leben“Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team hilfs- und pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause so lange es geht zu unterstützen.

Bennet Chmielewski, Geschäftsführer

„Jeder hat Anspruch darauf, so lange wie möglich Zuhause zu leben“Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team hilfs- und pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause so lange es geht zu unterstützen.

Wir wollen eine gesellschaftlich sinn- und wertvolle Dienstleistung anbieten. Dabei steht der Mensch bei all unserem Denken und Handeln im Mittelpunkt. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren individuellen Lösungen helfend zur Seite zu stehen.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.