Einfach anrufen
TEL. 0800-80 81 82 5
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online finden
Informationen zu

Marketingpreis Pflegewirtschaft 2019

  1. Home
Veröffentlicht von ,

 

Home Instead gewinnt 3. Platz beim Marketingpreis Pflegewirtschaft 2019

 

2.pngGute Nachrichten für die Home Instead GmbH & Co. KG. Im Rahmen des Marketingkongresses Pflegewirtschaft 2019 wurde am 10.09.2019 der Marketingpreis verliehen. Ein besonderes Augenmerk lag thematisch auf Kampagnen und Projekten zur Markenbildung. Home Instead hat sich mit der Employer Branding Kampagne „Schön, Sie kennen zu lernen" beworben und wurde direkt mit fünf weiteren Bewerbern als Finalisten nominiert.

Im Rahmen der Preisverleihung am 10.09.19 wurde nun die Entscheidung der Jury bekannt gegeben. Wir freuen uns, mit der Employer Branding Kampagne den 3. Platz belegt zu haben. Ausgewählt wurden die Sieger von einer Jury bestehend aus sechs Personen von renommierten Unternehmen der Pflege- und Sozialwirtschaft und aus dem Bereich des Marketings. Den ersten Platz belegte Pflege & Wohnen Hamburg mit der Kampagne „www.pflege2040.hamburg", die Convivo Holding konnte den zweiten Platz mit der Kampagne „(R)Evolution der Pflege – Vom staatlichen Institutionalismus zum Sorglos-Wohnen" belegen. Hinter uns lassen konnten wir die avendi Senioren Service GmbH & Co. KG, den AWO Bezirksverband Braunschweig e.V. sowie die KORIAN Deutschland AG (Curanum AG).

Über die Kampagne


1.pngDie in Zusammenarbeit mit der Agentur BBDO Düsseldorf entwickelte Kampagne für Betreuungskräfte stellt unter dem Motto „Schön, Sie kennen zu lernen" den Menschen in den Mittelpunkt, mit all dem Reichtum an Momenten und Geschichten, die die Lebenserfahrung von Senioren ausmacht. In einer Gesellschaft, in der das Thema Pflege immer wichtiger wird, steht Home Instead damit für eine Seniorenbetreuung, die einfach persönlicher ist.

Mit „Schön Sie kennen zu lernen" werden potenzielle Bewerber eingeladen, sich bundesweit bei den über 100 Home Instead Standorten zu bewerben. Gleichzeitig unterstützt die Kampagne das Image des Berufsfeldes Pflege als sinnstiftende Aufgabe, bei der es vor allem immer um den Menschen gehen sollte.


Über Home Instead


Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und verfügt heute über mehr als 1.200 Standorte in 12 Ländern auf vier Kontinenten. Die Betreuungskräfte von Home Instead ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung.

In Deutschland ist Home Instead seit 2008 vertreten, die Zentrale befindet sich in Köln. Aktuell gibt es bereits über 100 Betriebe in Deutschland, die allesamt über eine Pflegekassenzulassung verfügen und somit alle ambulanten Budgets der Pflegeversicherung nutzen können.

Einfach anrufen
TEL. 0800-80 81 82 5
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online finden
Informationen zu