Rufen Sie uns an!
TEL. 089 8896 9058 0
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in München-West

Sabrina Happ, Pflegedienstleiterin

„Die Nähe zum Menschen ist mein zentrales Anliegen - dafür arbeite ich"

Happ.PNGSeit 13 Jahre arbeite ich mit Herzblut in der Altenpflege, unter anderem acht Jahre beim Caritas Verband in München. Währenddessen schloss ich erfolgreich die Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft ab und arbeitete daraufhin fünf Jahre als stellv. Pflegedienstleitung. Einfühlungsvermögen und Organisationstalent zeichnen mich aus, wie auch die Nähe zum Kunden und die wertschätzende Zusammenarbeit mit Kollegen.



Nicole Sljedowski​, stellvertretende Pflegedienstleiterin

„Lebensqualität kann man nicht einfach behaupten."

Sljedowski.PNGIch bin examinierte Altenpflegerin und schon seit 16 Jahren in diesem Bereich tätig. Berufsbegleitend habe ich dann noch die Basisweiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft gemacht und als Wohnbereichsleitung in einem gerontologischen Wohnbereich gearbeitet. Mir ist ein sinnvolles Qualitätsmanagement ganz wichtig. Es bedeutet nicht nur Planen und Steuern, sondern auch wie Menschen eine Qualität für sich erleben.







Simone Bieringer, Stellvertretende Pflegedienstleiterin (Text folgt)

Bieringer.jpeg






Jürgen Habrik, Geschäftsführer

„Ich stelle mir einfach vor, wie ich selbst im Alter leben möchte.“

habrik_zuelch.jpgNach meinem Studium der Wirtschaftsmathematik war ich als Führungskraft viel im Ausland, von Österreich über Belgien bis zu einigen Jahren in den USA. Dann war es Zeit für eine Veränderung. Ich wollte etwas tun für Andere. Gerade ältere Menschen brauchen unsere Unterstützung und wir sollten uns darum kümmern, dass ihnen ihr Zuhause so lange wie möglich erhalten bleibt. Deswegen habe ich mich auch für Home Instead entschieden. Ich habe ja den internationalen Vergleich und kann nur sagen, dass unsere Leistungen in der Spitzengruppe stehen. Das soll auch so bleiben. Hier sehe ich einen großen Teil meiner Verantwortung als Geschäftsführer.


Bettina Weiss, Personalreferentin

Weiß.jpgVor und während meines BWL-Studiums war ich in unterschiedlichen Branchen tätig. Durch diesen Vergleich hat sich mein Wunsch nach einem Arbeitsplatz im sozialen Bereich herauskristallisiert. Home Instead bietet mir die Möglichkeit Berufswunsch und angeeignetes Wissen, vor allem im Personalmanagement, zu vereinen. Ab dem ersten Kontakt im Bewerbungsgespräch stehe ich unseren aktuellen und potentiellen Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

 


Alexandra Vasiljevic, Verwaltung / Disposition

Vasiljevic.PNGAls gelernte Personalsachbearbeiterin, habe ich bereits in einem Altenheim die Aufgaben der Verwaltung und Abrechnung übernommen.
Bei Home Instead übernehme ich mir bekannte Aufgaben aus einer anderen Perspektive.
Die Betreuung der Senioren im eigenen Zuhause gefällt mir sehr. Zusätzlich unterstütze ich bei der Disposition.



Jennifer Kelch, Verwaltung (Text folgt)

Kelch.jpg







Monique Hetterling, Innendienst (Text folgt)

Hetterling.jpg 







Wir für Sie in München-West

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 089 8896 9058 0. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 089 8896 9058 0
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren