Lübeck

Unser Team

Wir in Lübeck glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Lübeck

Simona Seidel, Pflegedienstleiterin

„Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, Angehörige zu versorgen.“ Aus diesem Grund kenne ich die Situation derjenigen gut, die wir bei unseren Beratungen und Leistungen mit im Blick haben: die pflegenden Angehörigen, die auch einmal Zeit für sich brauchen, um ihre verantwortungsvollen Aufgaben wieder mit ganzer Kraft zu leisten zu können.

Simona Seidel, Pflegedienstleiterin

„Ich weiß aus eigener Erfahrung, was es heißt, Angehörige zu versorgen.“ Aus diesem Grund kenne ich die Situation derjenigen gut, die wir bei unseren Beratungen und Leistungen mit im Blick haben: die pflegenden Angehörigen, die auch einmal Zeit für sich brauchen, um ihre verantwortungsvollen Aufgaben wieder mit ganzer Kraft zu leisten zu können.

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung in der Krankenpflege kann ich ihnen außerdem das Gefühl geben, dass wir genau prüfen, was wir tun können und unsere Betreuungskräfte sorgfältig darauf vorbereiten.

Jens Jahnke, Geschäftsführer

Ich kenne Home Instead seit etwa 4 Jahren von meiner Arbeit bei dem Softwarehersteller HEIMBAS und meiner Tätigkeit als Disponent bei unserem Partner für den Kreis Segeberg.

Jens Jahnke, Geschäftsführer

Ich kenne Home Instead seit etwa 4 Jahren von meiner Arbeit bei dem Softwarehersteller HEIMBAS und meiner Tätigkeit als Disponent bei unserem Partner für den Kreis Segeberg.

Von Anfang an war ich begeistert von dem Konzept zuhause umsorgt zu werden. Umso mehr freue ich mich, dies nun mit Home Instead umsetzten zu dürfen.

Zusammen mit meinem Team möchte ich einen Beitrag zur Lebensqualität von Senioren leisten. Qualitativ hochwertige und vor allen Dingen menschliche Betreuung ist unser Anspruch.

Nicht weniger wichtig aber ist es mir, dass sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt fühlen.

Tagtäglich unterstützen sie Menschen und helfen dabei, dass unsere Kunden so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Positives Feedback und das Wissen, Menschen helfen zu können, machen die Freude an meinem Job bei Home Instead aus.

Was unsere Kunden sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.