Kreis Segeberg

Unser Team

Wir in Kreis Segeberg glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Kreis Segeberg

Bennet Chmielewski, Geschäftsführer

„Jeder hat Anspruch darauf, so lange wie möglich zuhause zu leben.“

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team hilfe- und pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause so lange es geht zu unterstützen.

Bennet Chmielewski, Geschäftsführer

„Jeder hat Anspruch darauf, so lange wie möglich zuhause zu leben.“

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team hilfe- und pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause so lange es geht zu unterstützen.

Wir wollen eine gesellschaftlich sinn- und wertvolle Dienstleistung anbieten. Dabei steht der Mensch bei all unserem Denken und Handeln im Mittelpunkt. Wir freuen uns, Ihnen mit unseren individuellen Lösungen unterstützend zur Seite zu stehen.

Corinna Geewe, Pflegefachkraft

Ich freue mich sehr bei Home Instead einen großen Beitrag zur Lebensverbesserung unserer Kunden in ihrem Zuhause zu leisten.

Corinna Geewe, Pflegefachkraft

Ich freue mich sehr bei Home Instead einen großen Beitrag zur Lebensverbesserung unserer Kunden in ihrem Zuhause zu leisten.

Ich kann meinen Kunden eine individuell zugeschnittene Betreuung vermitteln und Ihnen das Leben in ihrer gewohnten Umgebung weiterhin zu ermöglichen. Für mich ist diese spezielle Arbeit ein großer Teil meiner Zufriedenheit im Job und dafür bin ich sehr dankbar. Wir gestalten unseren Kunden das Leben mit Zeit und Empathie durch unsere Betreuungskräfte – was kann es Schöneres geben.

Jana Gregersen, Pflegefachkraft und Verwaltung

Nachdem ich mehrere Jahre als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer neurologischen Intensivstation tätig war, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ist es ist, ausreichend Zeit für die zu versorgenden Menschen zu haben.

Jana Gregersen, Pflegefachkraft und Verwaltung

Nachdem ich mehrere Jahre als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer neurologischen Intensivstation tätig war, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ist es ist, ausreichend Zeit für die zu versorgenden Menschen zu haben.

Aus diesem Grund stehe ich zu 100 % hinter dem Betreuungskonzept von Home Instead. Der Kunde steht hier im Vordergrund und damit ist die volle Kundenzufriedenheit das Ziel.

Jennifer Holtfoth, Verwaltung

Ich war seit April 2017 als Betreuungskraft bei Home Instead tätig. In dieser Zeit habe ich viele Einblicke hinsichtlich unterschiedlicher Kunden und deren Lebenssituationen gewinnen können.

Jennifer Holtfoth, Verwaltung

Ich war seit April 2017 als Betreuungskraft bei Home Instead tätig. In dieser Zeit habe ich viele Einblicke hinsichtlich unterschiedlicher Kunden und deren Lebenssituationen gewinnen können.

Ich wünsche mir, dass jeder zuhause alt werden kann und finde es großartig, dass das Konzept von Home Instead genau das ermöglicht.  Die Erfahrungen, die ich als Betreuungskraft sammeln konnte, ermöglichen es mir, gezielt auf die Wünsche der Kunden und Betreuungskräfte einzugehen. Ich fühle mich bei Home Instead sehr wohl, weil jeder für jeden ein offenes Ohr hat!

Svenja Asmussen, Networking

Seit fünf Jahren arbeite ich mit Freude als Betreuungskraft bei Home Instead.

Svenja Asmussen, Networking

Seit fünf Jahren arbeite ich mit Freude als Betreuungskraft bei Home Instead.

Die Abwechslung und Dankbarkeit, die man in diesem Job erfährt, sind etwas sehr wertvolles.

Seit einiger Zeit unterstützte ich das Team beim Networking.

Die Erfahrung aus der Betreuung helfen mir, das Home Instead-Konzept in Arztpraxen, Apotheken und Geschäften bildhaft zu vermitteln.

Steven Hinsch, Leitung Personal und Disposition

„ „Zuhause“ ist nicht nur ein Wort.“

Steven Hinsch, Leitung Personal und Disposition

„ „Zuhause“ ist nicht nur ein Wort.“

Ich bin als Quereinsteiger zu Home Instead in die Personalabteilung gekommen. „Zuhause“ ist nicht nur ein Wort – Zuhause ist das Leben, eine Geschichte, ein Gefühl. Ein Gefühl, das jeder Mensch so lange es geht erleben sollte. Aus diesem Grund kann ich mich mit Home Instead als Arbeitgeber identifizieren; hier wird hilfebedürftigen Menschen die Möglichkeit gegeben, so lange wie möglich in ihren vier Wänden zu verweilen.

Denise Fiedler, Pflegedienstleitung

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“

Denise Fiedler, Pflegedienstleitung

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege. Seit fast zwei Jahren bin ich bei Home Instead. Angefangen habe ich in Hamburg als stellvertretende Pflegedienstleitung und bin seit August 2023 nun im Team Segeberg als Pflegedienstleitung tätig. Bei mir ist es mehr Berufung als Beruf geworden. Es gibt bereichernde Erfahrungen mit Menschen, Schicksale und berührende Lebensgeschichten. In dem Beruf lernt man nicht nur, einen Job auszuüben, man lernt fürs Leben. Mein Ziel ist es, die Selbstständigkeit jedes Einzelnen so lange wie möglich zu erhalten. Dabei gilt es, Hand anzulegen, ohne Herz und Gefühl auszublenden.

Patrick Sosnowski, Disposition

Alles nur eine Frage der Organisation.

Patrick Sosnowski, Disposition

Alles nur eine Frage der Organisation.

Was unsere Kunden und Mitarbeiter sagen:

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.