Kreis Segeberg

Unser Team

Wir in Kreis Segeberg glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Kreis Segeberg

Michael Möller, Pflegedienstleiter

„Wenn Menschen in Würde leben sollen, gehört Lebensqualität dazu.“ Ich habe viel Erfahrung als Pflegefachkraft und Pflegedienstleiter in stationären Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten gesammelt.

Michael Möller, Pflegedienstleiter

„Wenn Menschen in Würde leben sollen, gehört Lebensqualität dazu.“ Ich habe viel Erfahrung als Pflegefachkraft und Pflegedienstleiter in stationären Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten gesammelt.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass Menschen auch im Alter ihr Leben in den eigenen vier Wänden verbringen können. Aber das allein reicht natürlich nicht, sondern das Erhalten der Lebensqualität ist ein wichtiger Aspekt. Während der pflegerischen Erstbesuche, die ich alle persönlich führe, sind die Beteiligten immer erleichtert angesichts der vielen Möglichkeiten, die wir dazu anbieten können.

Corinna Geewe, Pflegefachkraft

Ich freue mich sehr bei Home Instead einen großen Beitrag zur Lebensverbesserung unserer Kunden in ihrem Zuhause zu leisten.

Corinna Geewe, Pflegefachkraft

Ich freue mich sehr bei Home Instead einen großen Beitrag zur Lebensverbesserung unserer Kunden in ihrem Zuhause zu leisten.

Ich kann meinen Kunden eine individuell zugeschnittene Betreuung vermitteln und Ihnen das Leben in ihrer gewohnten Umgebung weiterhin zu ermöglichen. Für mich ist diese spezielle Arbeit ein großer Teil meiner Zufriedenheit im Job und dafür bin ich sehr dankbar. Wir gestalten unseren Kunden das Leben mit Zeit und Empathie durch unsere Betreuungskräfte – was kann es Schöneres geben.

Jana Gregersen, Pflegefachkraft und Verwaltung

Nachdem ich mehrere Jahre als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer neurologischen Intensivstation tätig war, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ist es ist, ausreichend Zeit für die zu versorgenden Menschen zu haben.

Jana Gregersen, Pflegefachkraft und Verwaltung

Nachdem ich mehrere Jahre als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer neurologischen Intensivstation tätig war, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig ist es ist, ausreichend Zeit für die zu versorgenden Menschen zu haben.

Aus diesem Grund stehe ich zu 100 % hinter dem Betreuungskonzept von Home Instead. Der Kunde steht hier im Vordergrund und damit ist die volle Kundenzufriedenheit das Ziel.

Ivonne van Meegen, Pflegefachkraft

Seit Dezember 2021 unterstütze ich das Home Instead-Team als Pflegefachkraft und kümmere mich um das Wohlbefinden unserer Kunden.

Ivonne van Meegen, Pflegefachkraft

Seit Dezember 2021 unterstütze ich das Home Instead-Team als Pflegefachkraft und kümmere mich um das Wohlbefinden unserer Kunden.

Nach über 20 Jahren in der ambulanten und stationären Pflege weiß ich, wie wertvoll die Zeit für jeden Menschen ist. Zeit für ein Gespräch bei einem Kaffee, der ausgiebige Spaziergang im Grünen oder auch das Lieblingsspiel spielen – all das und noch viel mehr ist bei Home Instead möglich. Jeder einzelne Kunde bekommt individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung; das hat mich mich fasziniert und deshalb bin ich von diesem Konzept begeistert, denn es funktioniert wirklich! Zusammen geben wir bei Home Instead täglich unser Bestes, älteren Menschen zu ermöglichen, ihren Alltag so lange wie möglich zuhause verbringen zu können.

Jennifer Hirsch, Disposition

Ich war seit April 2017 als Betreuungskraft bei Home Instead tätig. In dieser Zeit habe ich viele Einblicke hinsichtlich unterschiedlicher Kunden und deren Lebenssituationen gewinnen können.

Jennifer Hirsch, Disposition

Ich war seit April 2017 als Betreuungskraft bei Home Instead tätig. In dieser Zeit habe ich viele Einblicke hinsichtlich unterschiedlicher Kunden und deren Lebenssituationen gewinnen können.

Ich wünsche mir, dass jeder zuhause alt werden kann und finde es großartig, dass das Konzept von Home Instead genau das ermöglicht. Seit Anfang 2020 unterstütze ich die Verwaltung sowie den telefonischen Kontakt zwischen dem Büro, den Kunden und auch den Betreuungskräften. Mittlerweile bin ich Ansprechpartnerin für die Disposition sowie für die Einsatzplanung und Koordination unserer Betreuungskräfte verantwortlich. Die Erfahrungen, die ich als Betreuungskraft sammeln konnte, ermöglichen es mir, gezielt auf die Wünsche der Kunden und Betreuungskräfte einzugehen. Ich fühle mich bei Home Instead sehr wohl, weil jeder für jeden ein offenes Ohr hat!

Beate Kahl, Geschäftsführerin

„Wertschätzung und Zufriedenheit mit Professionalität“ Da ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin liegt mir eine sensible Auswahl und Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen.

Beate Kahl, Geschäftsführerin

„Wertschätzung und Zufriedenheit mit Professionalität“ Da ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin liegt mir eine sensible Auswahl und Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen.

Sie sollen sich bei uns wertgeschätzt fühlen und mit einem guten Gefühl in die Kundeneinsätze gehen. Dieses Team trägt täglich unsere Philosophie nach außen zu den Kunden die sich durch Ihre Zufriedenheit bei Home Instead besser und besonders gut aufgehoben fühlen sollen und auch tun. Durch den ständigen Kontakt in alle Richtungen möchte ich unser Team in eine sichere Zukunft führen mit gut versorgten Kunden.

Maren Schuldt, Disposition

Ich war von 2017 bis 2021 als Betreuungskraft bei Home Instead beschäftigt, was für mich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit war, bei der ich viele neue Eindrücke sammeln konnte.

Maren Schuldt, Disposition

Ich war von 2017 bis 2021 als Betreuungskraft bei Home Instead beschäftigt, was für mich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit war, bei der ich viele neue Eindrücke sammeln konnte.

Seit September 2021 bin ich in die Disposition gewechselt, wo ich die Koordinierung der Betreuungskräfte in der Einsatzplanung übernehme. Ich finde es schön, dass wir viel Zeit für die Kunden haben, um ihnen ein Leben in ihrem Zuhause zu ermöglichen, was für alle alten Menschen wünschenswert sein sollte. Die Arbeit bei Home Instead bereitet mir sehr viel Freude und ich bin stolz, ein Teil dieses tollen Teams zu sein.

Was unsere Kunden sagen:

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.