Köln-West

Unser Team

Wir in Köln-West glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Unser Versprechen an Sie:

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Köln-West

Home Instead Jörg Veil

Jörg Veil, geschäftsführender Gesellschafter

Hinter Home Instead in Deutschland steht Jörg Veil als geschäftsführender Gesellschafter. Nachdem Jörg Veil über mehr als zwölf Jahre in Führungspositionen auf Geschäftsleitungsebene und als Geschäftsführer in verschiedenen Unternehmen der Lekkerland-Gruppe tätig war, erwirbt er 2007 die Masterlizenz von Home Instead Senior Care für den deutschen Markt und beginnt mit dem Unternehmensaufbau.

Jörg Veil, geschäftsführender Gesellschafter

Hinter Home Instead in Deutschland steht Jörg Veil als geschäftsführender Gesellschafter. Nachdem Jörg Veil über mehr als zwölf Jahre in Führungspositionen auf Geschäftsleitungsebene und als Geschäftsführer in verschiedenen Unternehmen der Lekkerland-Gruppe tätig war, erwirbt er 2007 die Masterlizenz von Home Instead Senior Care für den deutschen Markt und beginnt mit dem Unternehmensaufbau.

Kerstin Simon Nesgen, Pflege- und Standortleitung

Der Kopf ist in seiner eigenen Welt, aber das Herz wird nicht dement.

Kerstin Simon Nesgen, Pflege- und Standortleitung

Der Kopf ist in seiner eigenen Welt, aber das Herz wird nicht dement.

Als gelernte Krankenschwester und studierte Pflegemanagerin bringe ich eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Pflege, Intensivpflege und Demenzbetreuung mit. Seit über zehn Jahren leite ich verschiedene Bereiche im Gesundheitswesen. Durch eine Erkrankung oder eine Demenzerkrankung wird für die Betroffenen und die Angehörigen alles anders. Das zehrt an den Kräften. Home Instead unterstützt und entlastet Familien durch unterstützende Service – und Betreuungsleistungen.

Angela Brux, Stellvertretende Pflegedienstleitung

Angela Brux, Stellvertretende Pflegedienstleitung

Home Instead Mitarbeiter Köln-West Lautenbach

Sabrina Lautenbach, Stellvertretende Pflegedienstleitung

„Wichtig für mich ist eine zeitintensive und professionelle Versorgung, bei der die zwischenmenschliche Beziehung oberste Priorität hat“

Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe sowohl in der ambulanten als auch in der stationären Pflege gearbeitet. Im stationären Bereich wurde es mir zunehmend bewusst, wie wichtig für Senioren das eigene Zuhause ist…

Sabrina Lautenbach, Stellvertretende Pflegedienstleitung

„Wichtig für mich ist eine zeitintensive und professionelle Versorgung, bei der die zwischenmenschliche Beziehung oberste Priorität hat“

Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe sowohl in der ambulanten als auch in der stationären Pflege gearbeitet. Im stationären Bereich wurde es mir zunehmend bewusst, wie wichtig für Senioren das eigene Zuhause ist…

und was es für sie bedeutet, wenn sie dort nicht mehr bleiben können. Die Betreuungsangebote von Home Instead sind die ideale Ergänzung zur klassischen Pflege, wobei wir genau prüfen, was wir tun können und unsere Betreuungskräfte sorgfältig darauf vorbereiten. So können wir unseren Kunden ein Leben zu Hause ermöglichen, so lange es geht.

Was unsere Kunden sagen:

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.