Kinonachmittag mit Home Instead!

Gerne können Sie sich hier zu unserem Kino-Event am 23.09.2023 im Schauburg Filmpalast in Gelsenkirchen verbindlich anmelden.

Worum geht es?

Das Thema Demenz ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet und immer noch mit Vorurteilen und Ängsten behaftet. Wir möchten dieses Gefühl verändern. Berührungsängste abbauen. Die Perspektive auf die Erkrankung verändern.

Daher zeigen wir den Film „Diagnose Demenz. Ein Schrecken ohne Gespenst.“. Das Thema Demenz vertiefen wir danach mit kompaktem Expertenwissen in Form einer Gesprächsrunde mit dem Regisseur des Films.

Was?

Filmvorstellung des Filmes „Diagnose Demenz. Ein Schrecken ohne Gespenst.“ Mit anschließender Gesprächsrunde mit dem Regisseur Günter Roggenhofer und seiner Frau Anna Daller. Hier auch der Link zur Website: https://demenzdoku.de/

Wann?

23.09.2023 um 14:15 Uhr. Einlass wird ab 30 Minuten vor Filmbeginn sein.

Wo?

Schauburg Filmpalast, Horster Str. 6, 45897 Gelsenkirchen

Wie?

Sie haben hier die Möglichkeit direkt bei der Schauburg oder über die Telefonnummer 0209 35976997 Tickets zu reservieren.

Barrierefrei?

Auch Rollstuhlfahrer können die Veranstaltung problemlos besuchen. Die Kinosäle sind auch mit Rollstuhl zugänglich. Die Sanitäranlagen sind leider nicht rollstuhlgerecht.

ANMELDEFORMULAR

Wählen Sie eine Uhrzeit aus:*