Ihr neuer Job als
Regionalleiter
in Braunschweig

Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 150 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet.

Wir expandieren weiter und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter (m/w/d)(in Vollzeit) für NI/Braunschweig für die Führung unserer eigenen Betriebe in einer Region in Deutschland.

Sie sind ein wichtiger Teil unseres stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun, macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamem Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns beim weiteren Auf- und Ausbau sowie der Steuerung unserer Eigen- und Beteiligungsbetriebe.

Regional-Leiter in Braunschweig

(m|w|d)

Wir haben viel vor, machen Sie mit:

  • Tragen Sie die Verantwortung für Start, Auf- und Ausbau unserer Betriebe in allen Phasen der
    betrieblichen Entwicklung. Sie betreuen perspektivisch ca. 12 Betriebe in Ihrer Region.
  • Führen Sie unsere Mitarbeiter und tragen die gesamte Personal-Verantwortung, von der Einstellung
    über die Entwicklung bis hin zu Trainings und Schulungen.
  • Erstellen Sie Analysen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen, steuern und optimieren Sie
    ständig unsere Prozesse und haben den Erfolg Ihrer Betriebe im Zielfocus.
  • Stellen Sie unsere Systemstandards sicher: von der Implementierung bis zur stetigen
    Qualitätssicherung.

Ihre Basis für unseren gemeinsamen Erfolg:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder kaufmännische
    Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Bachelor Abschluss.
  • Nachgewiesene Führungserfahrungen von dezentralen Einheiten.
  • Souveränes und positives Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung/
    Dienstleistungsverständnis und Zielorientierung.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten.
  • Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise.
  • Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit und Umsetzungsstärke.
  • Flexibilität und Reisebereitschaft (Dienstwagen wird gestellt).
  • Sicherer Umgang mit MS Office.
  • Kenntnisse des Sozialgesetzbuches XI und/ oder Erfahrungen mit Franchisesystemen.

Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie selbständig und eigenverantwortlich arbeiten können. Sie erwartet ein dynamisches, hoch motiviertes und sympathisches Team und eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe.

Interesse? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen, zusammengefasst in einer Datei, an Frau Jennifer Titzer, Home Instead GmbH & Co. KG: bewerbungen@homeinstead.de

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