Qualitäts-Manager als Support Manager (m|w|d)

WIR HABEN VIEL VOR, ES GIBT VIEL FÜR SIE ZU TUN:

  • Sie unterstützen und beraten unsere Partner und Eigenbetriebe in Fachfragen zur Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft in allen Phasen ihrer Entwicklung.
  • Dazu gehören neben der Implementierung unseres QM-Systems auch die stetigen Besuche unserer Betriebe u.a. zur Sicherstellung der Prüffähigkeit durch den medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK).
  • Sie führen Audits durch, evaluieren und überarbeiten kontinuierlich das HI QM Systems. Sie schulen und moderieren in Workshops und Seminaren.

SIE HABEN AUCH VIEL VOR UND BRINGEN FOLGENDE VORAUSSETZUNGEN MIT:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft und eine anerkannte Weiterbildung als Pflegedienstleitung. Zusätzlich verfügen Sie bestenfalls über eine Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten in der Pflege oder ein entsprechendes abgeschlossenes Fachstudium (FH).
  • Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kranken- oder Altenpflege, Leitungserfahrungen als Pflegedienstleitung sind von Vorteil.
  • Sie sind analytisch, methodisch, konzeptionell, empathisch und haben eine positive Ausstrahlung.
  • Wir können Ihnen vertrauen: als Person, Partner der Franchisenehmer und Ihrer Kundenorientierung.
  • Umsetzungsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft setzen wir voraus.
  • Sie denken Generationenübergreifend und haben ein Gespür für Menschen.

Sie haben Interesse? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. des frühestmöglichen Eintrittstermins
und Ihren Gehaltsvorstellungen, zusammengefasst in einer Datei, an:

Herrn Mark Pohl, Home Instead GmbH & Co. KG: bewerbungen@homeinstead.de

Mit dem Laden der Umrkeissuche akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
mehr erfahren

Wir suchen eine
Dieser Job ist in