Wir suchen zeitnah einen
Projekt-Manager (m/w/d) in Köln

Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 150 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet.


Wir expandieren weiter und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projekt-Manager (m/w/d) (in Vollzeit)

Projekt-Manager

(m|w|d)

Wir haben viel vor, machen Sie mit:

  • Behalten Sie den Überblick in Projekten, strukturieren und steuern Sie uns, übernehmen die Kommunikation im Projektteam.
  • Mithilfe bei der Pflege unseres Netzwerks, um unsere sinnvollen Dienstleistungen bekannt zu machen
  • Übernehmen Sie (Teil-)Projektleitungen, organisieren und moderieren Workshops, bereiten diese vor und nach, dokumentieren Ergebnisse und Projektfortschritte. Und Sie sorgen für eine transparente Berichterstattung an die Geschäftsführung.
  • Implementierung Sie Projektstrukturen, -Richtlinien und ein (Budget-) -Controlling.
  • Aufgaben werden durch Sie an Dienstleister delegiert und kontrolliert.

Sie haben auch viel vor und bringen das mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie punkten mit Berufserfahrung in der Projektsteuerung sowie Kenntnissen in den gängigen Projektmanagement-Methoden und -Tools.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Analysefähigkeit und Erfahrung in größeren Projekten, sowie in der Moderation.
  • Es macht Ihnen Spaß, für eine sinnvolle gesellschaftliche Aufgabe alles zu geben und denken trotzdem wirtschaftlich.

Das bieten wir Ihnen:

  • Gemeinsam mit einem expandierendem Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche zu wachsen.
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.
  • Umfassende Trainings-, Coachings- und Weiterbildungsangebote.
  • Offene Kommunikation, gute Atmosphäre und regelmäßige Events.
  • Modere Büroausstattung und Homeoffice nach Absprache
  • Gute Anbindung, kostenfreie Parkplätze oder vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Mitarbeiterangebote.
  • Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Apfelschorle, sowie frisches Obst gehen auf uns!

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an Frau Jennifer Titzer, Home Instead GmbH & Co. KG: bewerbungen@homeinstead.de

Mit dem Laden der Umrkeissuche akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
mehr erfahren

Wir suchen eine
Dieser Job ist in