Ihr neuer Job als
Personalreferent

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 150 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumkurs. Werden Sie Teil unseres lokales Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen.

Personalreferent

(m|w|d)

Diese Aufgaben erwarten Sie:

Als Personalreferent bei Home Instead tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass alle Mitarbeiter das Home Instead Konzept verantwortungsvoll umsetzen. Sie realisieren die Maßnahmen zur Anwerbung neuer Betreuungskräfte und übernehmen folgende Aufgaben:

  • Sie tragen Verantwortung für das Bewerbermanagement
  • Sie führen Mitarbeitergespräche
  • Sie organisieren Trainings- und Weiterbildungsangebote
  • Sie gestalten die Bildungsmaßnahmen für Betreuungskräfte mit

Das bieten wir Ihnen:

Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen

  • Ein hochmotiviertes Team
  • Raum für persönliche Weiterentwicklung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot

Das erwarten wir von Ihnen

Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten (m/w/d) oder Personalfachkaufmann (m/w/d)

  • Die Bereitschaft, ein neues, innovatives System kennenzulernen
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation

Wir suchen eine
Dieser Job ist in