Wir suchen einen Leiter Shared Service Center (m/w/d)

Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 150 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet.

Wir expandieren weiter und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Shared Service Center/ Call Center (m/w/d) (in Vollzeit) für den Aufbau und die Führung unseres Shared Service Centers für Kunden-Anfragen und das Bewerber-Management.

Sie sind ein wichtiger Teil unseres stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns beim weiteren Auf- und Ausbau unserer standardisierten und doch persönlichen internen Servicedienstleistungen.

Leiter Shared Service Center

(m|w|d)

Wir haben viel vor, machen Sie mit:

  • Tragen Sie die Verantwortung für Start, Auf- und Ausbau unseres Shared Service Centers/ Call Centers für die Bereiche Kunden-Anfragen und Bewerber-Management für unsere Betriebe zusammen mit den Fachbereichen.
  • Bei dieser Aufbauarbeit wirken Sie konzeptionell und operativ. Sie gestalten, implementieren und schulen standardisierte Prozesse und Systeme und bauen Ihren Mitarbeiterstamm auf. Sie tragen die gesamte Personal-Verantwortung, von der Einstellung über die Entwicklung bis hin zu Trainings und Schulungen.
  • Stellen Sie unsere Systemstandards als Qualitätsanbieter sicher: von der Implementierung bis zur stetigen Qualitätssicherung.
  • Konzeptionieren Sie ein Erfolgscontrolling und erstellen Sie Analysen, optimieren ständig Ihre Prozesse und haben den Erfolg Ihres Bereiches und damit unserer Betriebe im Zielfokus.

Ihre Basis für unseren gemeinsamen Erfolg:

  • Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Leitung von Shared Service- und Call-Centern
  • Nachgewiesene Führungserfahrungen von dezentralen Einheiten und interdisziplinären Teams in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in Aufbau, Umsetzung und Skalierung komplexer Prozesse in standardisierte Abläufe im Kundenservice und Bewerber-Management
  • Souveränes und positives Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung/ Dienstleistungsverständnis und Zielorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit und Umsetzungsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrungen mit Filial- und/ oder Franchisesystemen

Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, in dem Sie selbständig und eigenverantwortlich arbeiten können. Sie erwartet ein dynamisches, hoch motiviertes und sympathisches Team und eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe.

Interesse? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen, zusammengefasst in einer Datei, an Herrn Mark Pohl, Home Instead GmbH & Co. KG: bewerbungen@homeinstead.de

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