Die HISB Systems GmbH ist ist die IT-Tochtergesellschaft von Home Instead GmbH & Co. KG, welche mit über 160 Betrieben in Deutschland Teil des Netzwerkes des weltweiten Marktführers für die ambulante Seniorenbetreuung zuhause ist.

Sie unterstützen unsere Kunden mit Ihrer Kompetenz als erste/r Ansprechpartner/in, um knifflige Themen und Fragen rund um unsere Softwareanwendung zu lösen.

Wir suchen Sie in Teilzeit oder Vollzeit im:

First Level Support mit Entwicklungspotential (m/w/d) gerne auch Quer-/Berufseinsteiger:in

First Level Support

(m|w|d)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden sowie eigenständige Bearbeitung der Anliegen
  • Ticketannahme, -analyse und Support für Kunden zu allen Fragestellungen
  • Unterstützung und Mitarbeit bei der weiteren Entwicklung unserer Software
  • Projektmanagement
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings

Wir bieten Ihnen:

Gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche zu wachsen

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsreiche Aufgabe
  • Offene Kommunikation, gute Atmosphäre und kurze Entscheidungswege
  • Moderne Büroausstattung
  • Gute Anbindung, kostenfreie Parkplätze
  • Vergünstigte Mitarbeiterangebote
  • Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Softgetränke, sowie frisches Obst sind für uns selbstverständlich

Perspektive:

  • Kundenberatung (Vorstellung Software vor Ort oder Online)
  • Anwenderkonferenzen (Messe, Events, Netzwerktreffen)
  • Softwareschulungen (Webinaren, Schulungsvideos u. v. m.)
  • Weiterentwicklung mit einer wachsenden Firma

Das erwarten wir von Ihnen:

Die Bereitschaft, ein neues, innovatives System kennenzulernen

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Erfahrung im telefonischen 1st Level Support
  • Rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
  • Kommunikatives Geschick und eine ausgeprägte Servicementalität
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise im Umgang mit Kunden

Wir freuen uns über ihre Aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an: bewerbung@hisb-systems.de

Ihr Ansprechpartner: Herr Heinrich Kaschner

Wir suchen eine
Dieser Job ist in