Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistentin/ Assistenten für unseren Geschäftsführer (m/w/d) (m/w/d) (in Vollzeit)

Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 160 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet.

Assistentin/ Assistenten für unseren Geschäftsführer

(m|w|d)

Sie sind ein wichtiger Teil unseres stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns beim weiteren Auf- und Ausbau des Unternehmens durch die aktive Steuerung unsere Geschäftsführer-Backoffices.

Wir haben viel vor, machen Sie mit:

  • Sie steuern und leiten eigenverantwortlich wichtige Projekte, sind Netzwerkknoten zwischen unseren Franchisepartnern, Mitarbeitern und Dienstleistern für inhaltliche und organisatorische Themen; und Sie setzen um!
  • Sie denken mit und verbessern kontinuierlich uns und unsere Prozesse.
  • Sie organisieren größere Veranstaltungen, Events und Workshops; Reisekoordination und –Vorbereitung ist für Sie keine lästige Pflicht.
  • Sie bereiten Besprechungen vor und nach, managen und steuern Termine und die gesamte interne und externe Kommunikation.
  • Sie erstellen Präsentationen, Tabellen, Texte, Abrechnungen und alles andere was einen reibungslosen Ablauf gewährleistet.
  • Sie gehen auf Menschen zu, haben Empathie und Humor: Damit öffnen Sie uns alle Türen.

Das ist die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg:

  • Sie hbane ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder/ und im Gesundheitsmanagement.
  • Sie verfügen über umfassende Berufserfahrung in der Geschäftsführungs- oder Vorstandsassistenz in stark wachsenden mittelständischen Unternehmen im Gesundheitswesen oder/ und der Unternehmensberatung.
  • Sie verfügen über Erfahrung in inhabergeführten Unternehmen mit schlanken Strukturen und schnellen Entscheidungswegen.
  • Sie möchten sich persönlich und beruflich entwickeln.
  • Wir können Ihnen vertrauen: als gestandene Persönlichkeit, Ihrem Organisationstalent, Ihrem Gespür für Menschen und Ihrer Detailtreue.
  • Mit moderner Technik, neuen Medien und relevanten Projekttools können Sie besser umgehen als wir.
  • Es macht Ihnen Spaß, für eine sinnvolle gesellschaftliche Aufgabe alles zu geben.
  • Die Tätigkeit als Assistent (m/w/d) unseres Geschäftsführers ist mit gelegentlichem Reisen verbunden.

Interesse? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen, zusammengefasst in einer Datei, an Herrn Mark Pohl, Home Instead GmbH & Co. KG: bewerbungen@homeinstead.de

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