Unsere Ausbilderin

Herzlichen Glückwunsch an unsere liebe und fleißige Kollegin Frau Susanne Stuppi-Zalisz!!!! Neben der Arbeit die Weiterbildung zum Ausbilder gemeistert.

Damit erfüllt unser Betrieb auch die Anforderungen der IHK und wir dürfen wie geplant zum ersten Mal in diesem Jahr einen jungen Menschen ausbilden und in Zukunft ein Ausbildungsbetrieb sein.

Ein neuer Ausbildungsbetrieb in Herne im Bereich Verwaltung.

Klasse Leistung!

Teamwork vom Feinsten

Ausklang Speed-Dating

Nach an einem erfolgreichen Speed dating Tag bei uns in Herne, wird sich im Nachgang noch eine Runde Mario Kart gegönnt 🫶🏻🎉💪🙏 Danke an die

Mehr lesen »

Kegelabend am Freitag!

Mal ganz ausgelassen in netter Runde die Woche ausklingen lassen 🤗 Unsere Mädels, Sandra, Susanne und Nicole haben das Büroteam vertreten. 💪🙏 Danke auch für

Mehr lesen »