„Gemeinsam statt einsam“

Und wieder grüßen unsere Kleinsten unsere lieben Senioren in Herne! Kindergartenkinder der Ev. Kindertagesstätte St. Laurentius der Caritas malen für die Senioren von Home Instead Herne an Weihnachten!
„Gemeinsam statt einsam“ – unter diesem Motto hat sich das Home Instead Team erneut Gedanken gemacht, wie man einem Menschen, der an Weihnachten allein ist, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.
Was gibt es da schöneres als zwei Generationen miteinander zu verbinden?
So haben wir uns auf den Weg in unsere liebevolle Kita in Herne gemacht, wo die Kinder mit Freude und Spaß unsere Weihnachtskugeln bemalt haben. Es sind wahre Kunstwerke dabei entstanden mit so vielen tollen Details und Kreativität.
Es ist nur schwer vorstellbar das ganze Jahr über allein sein zu müssen, weil man im privaten Umfeld niemanden mehr hat, der für einen da ist. Das darf an Weihnachten so nicht sein!
Wir konnten einige Momente festhalten; welche Freude dabei entstanden ist und es waren auch für uns sehr bewegende und emotionale Momente, die wir nie vergessen werden.
Danke an unser gesamtes Team, die hier so tatkräftig mitgewirkt haben und besonders auch an das Herner Büroteam um unser PDL-Team.
Lina Rökker und Patrick Globert… Spitzenklasse!
Gemeinsam schaffen WIR alles!
Frohe Weihnachten an alle Familien wünscht
Ihr Home Instead Team in Herne und ganz HomeInstead

Ausklang Speed-Dating

Nach an einem erfolgreichen Speed dating Tag bei uns in Herne, wird sich im Nachgang noch eine Runde Mario Kart gegönnt 🫶🏻🎉💪🙏 Danke an die

Mehr lesen »

Kegelabend am Freitag!

Mal ganz ausgelassen in netter Runde die Woche ausklingen lassen 🤗 Unsere Mädels, Sandra, Susanne und Nicole haben das Büroteam vertreten. 💪🙏 Danke auch für

Mehr lesen »