Digitale Betreuung – Großprojekt Home Instead vom 06.02.22 – 19.02.22

Nach unser heutigen erfolgreichen Auftaktveranstaltung, möchte wir gerne jeden der Interesse hat hetzlich dazu einladen sich unser Programm in den nächsten zwei Wochen einmal anzuschauen.
Dieser Service ist absolut kostenfrei.


Wir haben über ein Jahr daran gearbeitet und dutzende von Mitarbeteitern aus den Home Instead Betrieben und der Zentrale haben daran gewirkt und hart daran gearbeitet.


Wir wünschen Ihnen allen viel Spaß.


Freier Einwahllink per Zoom:
https://t1p.de/mitmachprogramm22


Danke an alle Betriebe, die Zentrale und auch unsere Kooperationspartner aus dem Gesundheitswesen, der Sportwelt und der Politik für die unglaubliche Unterstützung. Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.


Ihr Home Instead Team in Herne.

Ausklang Speed-Dating

Nach an einem erfolgreichen Speed dating Tag bei uns in Herne, wird sich im Nachgang noch eine Runde Mario Kart gegönnt 🫶🏻🎉💪🙏 Danke an die

Mehr lesen »

Kegelabend am Freitag!

Mal ganz ausgelassen in netter Runde die Woche ausklingen lassen 🤗 Unsere Mädels, Sandra, Susanne und Nicole haben das Büroteam vertreten. 💪🙏 Danke auch für

Mehr lesen »