Hamm

Unser Team

Wir in Hamm glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Hamm

Jens Mörschler, Geschäftsführer

„Alte Menschen gehören in die Mitte unserer Gesellschaft und nicht irgendwo alleine und vergessen!“

Jens Mörschler, Geschäftsführer

„Alte Menschen gehören in die Mitte unserer Gesellschaft und nicht irgendwo alleine und vergessen!“

Ich möchte mit meinem Team ein Teil der Gesellschaft sein und so vielen Menschen wie möglich helfen.
Wir betreuen jeden, der Hilfe braucht, und heißen all unsere Kunden herzlich willkommen bei Home Instead.

Sascha Metz, Pflegedienstleitung

„Pflege hat Zukunft und die Zukunft braucht die Pflege“ –Sr. Liliane Juchli-

Sascha Metz, Pflegedienstleitung

„Pflege hat Zukunft und die Zukunft braucht die Pflege“ –Sr. Liliane Juchli-

Genau das habe ich als Pflegedienstleitung hier bei Home Instead gefunden. Seit meinem Studium der Pflegewissenschaften konnte ich viele Eindrücke in verschiedenen Unternehmen und Positionen sammeln. Und hier fand ich das Ergebnis meiner Suche: Pflege und Arbeit, Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit werden hier bei Home Instead in Einklang gebracht.

Gorana Merschjohann, Stellv. Pflegedienstleitung

Gorana Merschjohann, Stellv. Pflegedienstleitung

Ich bin examinierte Krankenschwester der alten Generation mit Weiterbildung zur Case Managerin und Kodierfachkraft. Meinen Beruf sehe ich seit jeher als Berufung und als wichtige Aufgabe in meinem Leben. Jeder hat das Recht auf würdevolles Altern und ebenso würdevolle Begegnungen mit anderen Menschen. Das Leben ist ein wertvolles Geschenk. Dafür stehe ich.

Natascha-Pamela Oertel, Verwaltung

Im November 2019 habe ich bei Home Instead in Hamm als Betreuungskraft in Teilzeit begonnen.

Natascha-Pamela Oertel, Verwaltung

Im November 2019 habe ich bei Home Instead in Hamm als Betreuungskraft in Teilzeit begonnen.

Im September 2021 bin ich dann in die Verwaltung gewechselt und kümmere mich seitdem um das Mahnwesen und die dazu gehörige Korrespondenz mit den zuständigen Pflegekassen und Kostenträgern. Derzeit befinde ich mich zusätzlich in der Weiterbildung zur Ausbilderin für Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). Das Konzept von Home Instead hat mich einfach beeindruckt. Ich bin gerne ein Teil des Teams von Home Instead.

Sarah Kremser, Disponentin

Sarah Kremser, Disponentin

2018 startete ich als Betreuungskraft bei Home Instead Hamm. Seit November 2020 bin ich nun für die Disposition der Mitarbeiter zuständig.

Meine Aufgabe als Disponentin ist der Kontakt und die Verplanung der Betreuungskräfte bei den Kunden.  Mir ist es wichtig, eine gute Kommunikation zwischen Kunden und Betreuungskräften herzustellen.

Was unsere Kunden sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.