Rufen Sie uns an!
TEL. 0345 680 082 73
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Jan Westphal, Geschäftsführer

„Den Herausforderungen des Alterns mit Zuverlässigkeit, gemeinsamer Zeit und Unterstützung zu Hause begegnen."

vvg19_Jan Westphal.jpgWir wollen mit dem Alter mit einem freundlichen Lächeln, Empathie und viel Zeit für ausgiebige Gespräche und Humor umgehen. Für uns bei Home Instead Halle bedeutet Betreuung, dass wir gemeinsame Zeit schenken und das – im Alter, wie im Pflegefall – zu Hause, in der vertrauten Umgebung.
Mein Team und ich stehen für Respekt, Verantwortung und Zuverlässigkeit und wollen unseren Kunden sowie deren Angehörigen eine Verbesserung ihrer Lebensqualität bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir hier in Halle ein kompetentes Team versammelt und bieten nun persönliche und individuell zugeschnittene Betreuung und Unterstützung zu Hause an.
Während meines eigenen beruflichen Werdegangs in verschiedenen leitenden Funktionen durfte ich jeden Tag Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Organisationsführung sammeln. Diese Erfahrung und meine Energie und Motivation will ich nun ganz im Sinne unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzen. Ich freue mich darauf.


Nicole Schneider, Pflegedienstleitung

Im Mittelpunkt stehen die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden und deren Angehörigen

Schneider_Web.jpgIm Jahr 2001 entschloss ich mich, eine Ausbildung im Bereich der Altenpflege zu absolvieren und bin seitdem mit Leib und Seele examinierte Altenpflegerin.

In den letzten Jahren konnte ich zahlreiche Erfahrungen im Bereich der ambulanten Pflege, in der teilstationären Pflege aber auch in der Intensivpflege sammeln und entschied mich außerdem in dieser Zeit für eine Weiterbildung zur Pflegedienstleiterin.

Mir ist es stets ein großes Bedürfnis, die Wünsche und Anliegen älterer und pflegebedürftiger Menschen zu hinterfragen und zu erkennen um ihnen anschließend die Hilfe zu bieten, die sie sich wünschen und brauchen.

Als Pflegedienstleiterin bei Home Instead, ist es meine Aufgabe und mein persönliches Anliegen, jedem Kunden ganz individuell zu helfen und sie zu unterstützen. Das schätzen nicht nur unsere Kunden, sondern auch deren Angehörige.


Daniela Gorn, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Glück ist Lebensqualität zu schaffen."

vvg19_Daniele Gom.jpgSeit 2002 bin ich als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin im ambulanten und stationären Bereich tätig. Seit 2009 bin ich Praxisanleiter und seit 2013 auch weitergebildet zur Pflegedienstleitung.
Seit Dezember 2018 kann ich nun hier bei Home Instead meine Berufung anderen Menschen zu helfen, ausleben, indem ich professionell berate und dabei gleichzeitig „Mensch bleiben" kann. Hier kann ich etwas für die Kunden und deren Angehörige bewegen.

Wir für Sie in Halle-Saale

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 0345 680 082 73. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 0345 680 082 73
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren