Rufen Sie uns an!
TEL. 06152 7190 640
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead im Kreis Groß-Gerau

Harald Dauth, Geschäftsführer

Harald Dauth.jpgFast fünf Jahre Seniorenbetreuung im Kreis Groß-Gerau haben gezeigt, wie sehr unsere Unterstützung benötigt wird. Die Herausforderungen werden nicht kleiner, aber ich werde mich weiterhin mit aller Kraft dafür einsetzen, für unsere Kunden das Gesicht des Alterns positiv zu verändern und für unsere engagierten Betreuungskräfte ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein.



 

 


Britta Duncker, Pflegedienstleiterin

Britta Duncker.jpgSeit über 30 Jahren arbeite ich als examinierte Altenpflegerin und kann auf 20 Jahre Leitungserfahrung zurückgreifen.  Neben meiner Weiterbildung zur Pflegedienstleitung bin ich Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen.  In der ambu lanten Pflege fühle ich mich zu Hause, denn hier kann ich den Kunden in seinen ganz eigenen Bedürfnissen und individuellen Lebenssituation unterstützen.

   
  


Ursula Reschner, Personal

„Behandle andere Menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest.“

Uschi hoch 11 2020.jpg Als Personalerin war ich bereits viele Jahre in verschiedenen Positionen und Bereichen im Personalwesen beschäftigt und bin Ansprechpartnerin für alle personalrelevanten Themen – von der Bewerberanfrage bis hin zur Verabschiedung von Mitarbeitern.
Für mich ist es wichtig, ein verlässlicher Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und das gesamte Team zu sein. Ich setze mich gern dafür ein, unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld zu ermöglichen und pragmatische Lösungen zu finden. Im Vordergrund steht dabei ein respektvolles und vertrauensvolles Miteinander.
Aus eigener Erfahrung in der Familie liegt mir viel daran, Senioren so lange wie möglich im gewohnten Umfeld zu begleiten. Hier bietet das Konzept von Home Instead gute Möglichkeiten.
Die Dankbarkeit der Kunden und das tolle Team motivieren mich jeden Tag aufs Neue!
 


Viktor Kimbel, Finanzen

Viktor hoch 11 2020.jpg

Ich bin zuerst während eines Praktikums mit Home Instead in Kontakt gekommen. Das Konzept von Home Instead hat mich dabei sehr angesprochen. Mein besonderes Interesse galt auch damals schon den Finanzen!
Neben der Abrechnung für die durchgeführten Einsätze bei unseren Kunden führe ich die Korrespondenz mit Pflege- und Krankenkassen und weiteren zuständigen Behörden durch.
Gerne beantworte ich die Fragen unserer Kunden bezüglich der Rechnungen und Leistungsnachweise. Zusätzlich verwalte ich unseren Fuhrpark und koordiniere die Poolfahrzeuge.
Als Ansprechpartner am Telefon habe ich für Kunden, Betreuungskräfte und Angehörige stets ein offenes Ohr und leite Ihre Anliegen an unsere Fachbereiche weiter.


Sarah Ustinov, Administration

Sarah hoch 11 2020.jpg

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, bei der Pflege von Angehörigen unterstützt zu werden. Das Konzept von HI hat mich begeistert, denn so können pflegebedürftige Menschen zuhause umsorgt werden.
Als erste Stimme am Telefon höre ich den Kunden und Betreuungskräften zu und nehme ihre Anliegen ernst. Fragen werden kompetent beantwortet oder an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Darüber hinaus unterstütze ich das gesamte Büro - Team mit den verschiedenen administrativen Tätigkeiten, um so einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Durch meine vielfältigen Aufgaben in der Administration weiß ich, wie wichtig eine enge Zusammenarbeit in einem gut funktionieren Team ist. Ich bin froh dieses Team bei Home Instead gefunden zu haben.


Vanessa Rumpeltesz, Disposition

Vanessa 11 2020.jpg Durch meinen ersten Beruf als Friseurin hat Kundenzufriedenheit für mich schon immer höchste Priorität. Als Disponentin koordiniere ich die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden mit den Fähigkeiten unserer Betreuungskräfte. Es ist mein täglicher Ansporn für jede Anfrage eine passgenaue Lösung zu finden. Meine Leidenschaft zu telefonieren und mit Menschen zu kommunizieren ist für mein Aufgabengebiet enorm wichtig.
Ich kann bei Home Instead dazu beitragen, dass pflege- und betreuungsbedürftige Menschen noch lange zuhause wohnen können – so kann ich etwas Gutes für meine Mitmenschen tun
 

 


Wir für Sie im Kreis Groß-Gerau

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 06152 719 06 40. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 06152 7190 640
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren