{"id":11588,"date":"2021-06-11T16:23:02","date_gmt":"2021-06-11T14:23:02","guid":{"rendered":"http:\/homeinstead.de\/franchise\/?page_id=11588"},"modified":"2024-04-08T12:35:04","modified_gmt":"2024-04-08T10:35:04","slug":"unser-support","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/homeinstead.de\/franchise\/unser-support\/","title":{"rendered":"Unser Support"},"content":{"rendered":"\t\t
Hauptaufgabe der System-Zentrale ist es, Partner vor Ort auf ihrem Erfolgsweg mit einem ma\u00dfgeschneiderten Dienstleistungsangebot effektiv zu unterst\u00fctzen. Neben dem Management-Support z\u00e4hlen heute EDV- und QM-Support zu den Leistungsbereichen der Zentrale von Home Instead. Dar\u00fcber hinaus unterst\u00fctzt die Zentrale, gest\u00e4rkt durch professionelle externe Berater und Dienstleiter, bei den Themen Finanzierung, \u00d6ffentlichkeitsarbeit und Marketing.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die beste Voraussetzung f\u00fcr das Vertrauen der Kunden und somit auch f\u00fcr den Erfolg der Home Instead Betriebe und des ganzen Systems. Die Ressource Wissen ist ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor, den es auszubauen und zu nutzen gilt.<\/p>
\u00dcber die Home Instead Online Akademie steht deshalb zielgruppengerecht allen Mitarbeitern ein umfangreiches Schulungsangebot zur Verf\u00fcgung. Es begleitet durch die unterschiedlichen Phasen der Betriebsentwicklung und reicht von Standardschulungen wie Networking und Servicegespr\u00e4che \u00fcber Spezialseminare f\u00fcr Fachkr\u00e4fte bis hin zu einem Programm f\u00fcr die F\u00fchrungskr\u00e4fteentwicklung.<\/p>
Durch ansprechend aufbereitete Online-Trainings werden die Partner zus\u00e4tzlich bei der Qualifizierung Ihrer Betreuungskr\u00e4fte unterst\u00fctzt. Die Lernplattform erm\u00f6glicht au\u00dferdem ein eigenes betriebs- und standortgerechtes Veranstaltungsmanagement<\/p>
Damit schaffen wir f\u00fcr Sie die besten Voraussetzungen, an einem effektiven und modernen Weiterbildungssystem teilzuhaben.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
So unterst\u00fctzen wir unsere Franchise-Partner Hauptaufgabe der System-Zentrale ist es, Partner vor Ort auf ihrem Erfolgsweg mit einem ma\u00dfgeschneiderten Dienstleistungsangebot effektiv zu unterst\u00fctzen. Neben dem Management-Support z\u00e4hlen heute EDV- und QM-Support zu den Leistungsbereichen der Zentrale von Home Instead. Dar\u00fcber hinaus unterst\u00fctzt die Zentrale, gest\u00e4rkt durch professionelle externe Berater und Dienstleiter, bei den Themen Finanzierung, […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"parent":0,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"class_list":["post-11588","page","type-page","status-publish","hentry"],"yoast_head":"\n