Ausgezeichnetes System

Seit seinem Start am deutschen Markt hat sich Home Instead sehr gut entwickelt. In den letzten fünf Jahren wurden über 110 Betriebe neu eröffnet, sodass es nunmehr bereits über 150 operative Betriebe in Deutschland gibt.

Für dieses schnelle Wachstum wurde Home Instead bereits im Jahr 2016 als „Bestes Junges Franchise-System“ und im Jahr 2018 sogar als „Franchisegeber des Jahres“ vom Deutschen Franchise Verband (DFV) ausgezeichnet. Bereits in den Jahren 2014 und 2015 wurde Home Instead vom DFV zweimal hintereinander zum besten jungen Franchise-System nominiert. Im Jahr 2020 wurde Home Instead abermals als Franchise-Geber des Jahres ausgezeichnet.

2017 erfolgte die Nominierung und Verleihung des Franchise-Gründers des Jahres vom deutschen Franchise-Verband an unseren Partner Herrn Ralf Kiwitt aus Leverkusen.

2019 wurde Herr Daniel Hofmann, Home Instead Franchise Partner mit Betrieben in Erlangen und Fürth, mit dem Franchise-Award 2019 des deutschen Franchiseverbandes als Bester Franchisegründer ausgezeichnet. Er überzeugte eine namhafte Fachjury, die ihre Wahl zwischen neun Kandidaten zu treffen hatte.

Geprüftes Franchise-System

Der Erfolg am Markt und das Engagement von Jörg Veil zahlen sich aus: Mit der Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchise-Verband e.V. wird Home Instead im Jahr 2013 Teil der Qualitätsgemeinschaft der deutschen Franchise-Wirtschaft.

Alle eineinhalb Jahre führt das unabhängige Institut igenda eine Partnerzufriedenheitsbefragung durch. Hier wurde Home Instead auch in 2020 mit dem Gold Award ausgezeichnet und erhielt sehr gute Bewertungen durch die Partner. 98 % der Partner würden Home Instead als Franchise-Geber in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen und 97 % der Franchisepartner würden sich aufgrund der bisherigen Erfahrungen erneut für eine Partnerschaft mit Home Instead entscheiden.

Kunden- und Mitarbeiterbefragung

Die Meinung unserer Kunden und Mitarbeiter ist, neben der Zufriedenheit unserer Partner, ebenfalls sehr wichtig für uns! Deshalb führen wir mit einem unabhängigen Partner jährlich eine Kunden- und Mitarbeiterbefragung durch.