Rufen Sie uns an!
TEL. 09131 682 19 60
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Aktuelles

  1. Home
  2. Über uns
  3. Aktuelles

Eindrücke der virtuellen Jahrespartnertagung 2020

 

WIR– Zusammen trotz Abstand

Unter diesem Motto stand die jährliche Jahrespartnertagung von Home Instead, die dieses Mal virtuell stattfand. Das Jahr 2020 war auch für uns bei Home Instead Erlangen durch Abstandsregeln, Mund-Nasen-Schutz und Hygienemaßnahmen geprägt, doch hat es uns auch gezeigt, welchen Auftrag wir als Dienstleister haben und wie wichtig unsere Mitarbeiter sind, denen ein besonderer Dank gebührt. Einige Impressionen, wie die vergangene Zeit für die Mitarbeiter von Home Instead war, sehen Sie in unserem Video.

27.05.2020
Herr Eiesenreich_web.jpgFrau Goyke ist Betreuungskraft bei Home Instead und erzählt in unserem Podcast von ihrem Arbeitsalltag. Dabei geht sie besonders darauf ein, wie die aktuelle Situation mit dem Corona-Virus die von ihr betreuten Senioren beeinflusst, aber auch was es für ihre Arbeit bedeutet.


„Risikofaktor in der Corona-Krise: Soziale Isolation."
Interview mit Frau Goyke


Rufen Sie uns an!
TEL. 09131 682 19 60
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren