Darmstadt / LK Darmstadt-Dieburg

Unser Team

Wir in Darmstadt / LK Darmstadt-Dieburg glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Darmstadt / LK Darmstadt-Dieburg

Heike Merk, Pflegedienstleiterin

… so sollte jeder ältere Mensch den Lebensabend verbringen können.
Als examinierte Altenpflegerin und Fachwirtin in Gesundheit und Soziales, mit über 30 Jahren Berufserfahrung, ist dies mein erklärtes Ziel.

Heike Merk, Pflegedienstleiterin

… so sollte jeder ältere Mensch den Lebensabend verbringen können.
Als examinierte Altenpflegerin und Fachwirtin in Gesundheit und Soziales, mit über 30 Jahren Berufserfahrung, ist dies mein erklärtes Ziel.

Bei uns trage ich die pflegerische Gesamtverantwortung. Deswegen mache ich auch regelmäßig Qualitätsbesuche und bin die direkte Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Das gilt ebenso für unsere Mitarbeiter/innen, wenn sie fachliche Fragen an mich haben oder sich einfach auch einmal Gedanken machen um eine Kundin oder einen Kunden.

Marion Brück, Geschäftsführerin

„Ich gehe davon aus, wie ich mich fühlen würde.“ Ich bringe medizinische Erfahrungen aus verschiedenen Arztpraxen mit. Außerdem bin ich ausgebildete Mediatorin für Wirtschaftsmediation und Coach in verschiedenen Bereichen.

Marion Brück, Geschäftsführerin

„Ich gehe davon aus, wie ich mich fühlen würde.“ Ich bringe medizinische Erfahrungen aus verschiedenen Arztpraxen mit. Außerdem bin ich ausgebildete Mediatorin für Wirtschaftsmediation und Coach in verschiedenen Bereichen.

Das sind, denke ich, gute Voraussetzungen, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden und unsere Mitarbeiter/innen gut zusammen passen. Darauf achten wir sehr. Nur wenn beide Seiten zufrieden sind, können wir unseren Anspruch „zuhause umsorgt“ auch wirklich erfüllen.

Markus Brück, Geschäftsführer

„Wir wollen dafür sorgen, dass Menschen lange in ihrem Zuhause leben können.“ Meine Frau und ich waren uns schnell einig, als wir das Konzept von Home Instead kennenlernten

Markus Brück, Geschäftsführer

„Wir wollen dafür sorgen, dass Menschen lange in ihrem Zuhause leben können.“ Meine Frau und ich waren uns schnell einig, als wir das Konzept von Home Instead kennenlernten

Hier geht es um eine Aufgabe, die wir mit erfüllen möchten. Menschen sollen in ihren vier Wänden bleiben können – so lange es geht. Wenn das gelingt, dann sind wir hier alle zufrieden. Das empfinden auch unsere Mitarbeiter/innen so.

Was unsere Kunden sagen:

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.