Rufen Sie uns an!
TEL. 0421 430 376 28
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Bremen

Susanne Näser, Pflegedienstleiterin

„Wir wollen den Angehörigen Sicherheit vermitteln".

Susi 5.jpgSeit über 30 Jahren bin ich jetzt im Gesundheitswesen als examinierte Krankenschwester tätig. Ich weiß deshalb wie wichtig eine fürsorgliche Begleitung ist. Ein besonderes Anliegen ist mir, dass auch alle pflegenden Angehörigen durch uns mit Rat und Tat entlastet werden. Sie sollen ihre Lieben durch uns gut umsorgt wissen. Deswegen ist es mir auch wichtig, selbst zu den Kunden nach Hause zu gehen, weil wir wissen wollen: Wie zufrieden sind Sie mit uns? Entsprechen unsere Serviceleistungen dem derzeitigen Bedarf? So können wir unsere Leistungen immer individuell anpassen.


Tania Werbrouck, stellvertretende Pflegedienstleiterin

„Menschen sollten so lange es geht in ihrer vertrauten Umgebung leben können."

Fr. Werbrouck Portrait.jpgDamit das möglich ist, brauchen sie individuelle Hilfe und Unterstützung. Aus meiner langjährigen Berufserfahrung als examinierte Altenpflegerin und staatlich anerkannte Pflegedienstleiterin weiß ich, wie wichtig das eigene Zuhause gerade für ältere Menschen ist. Unsere Betreuungskräfte leisten einen entscheidenden Beitrag – nicht nur für das Wohlbefinden unserer Kunden, sondern auch für die Angehörigen, die wissen müssen, dass alles gut und zuverlässig läuft. Die Schulung und intensive Begleitung der Kolleginnen und Kollegen liegen mir deswegen sehr am Herzen. Sie sollen sich in ihrer verantwortungsvollen Aufgabe sicher fühlen. Daher kümmern wir uns auch richtig um sie, was unsere Kunden natürlich merken.


Bianca Kettler, stellvertretende Pflegedienstleiterin

„Ich weiß selbst, was es heißt, einen lieben Angehörigen zu versorgen und zu pflegen."

Fr. Kettler Portrait.jpgMir war die Unterstützung und Begleitung von Menschen schon immer sehr wichtig. Das war auch der Grund für meine Entscheidung, in die Altenpflege zu gehen. Nach der Ausbildung habe ich in einem Senioren- und Pflegeheim gearbeitet, teilweise in einer Leitungsfunktion, und anschließend bei einem ambulanten Pflegedienst. Bei unseren Kunden führe ich persönlich zweimal jährlich die Pflegevisiten durch, die Home Instead Deutschland ausdrücklich vorschreibt. So wird überprüft, ob wir unser Qualitätsversprechen an unsere Kunden tatsächlich einhalten. Bis jetzt waren unsere Kundinnen und Kunden sehr zufrieden. Das freut mich jedes Mal.


Thomas Hendricks, Geschäftsführer


„Wer die Bedürfnisse von alten Menschen nicht kennt, kann auch ihre Wünsche nicht erfüllen."

Als Diplom-Ökonom blicke ich auf langjährige Führungs-, Management- und Projekterfahrungen im Handel zurück. Ich habe mich dabei immer mit den Bedürfnissen von Menschen aktiv auseinandergesetzt. Das macht es mir leicht, mich auch in ganz unterschiedliche Lebenssituationen einzufühlen und die daraus entstehenden Wünsche zu erkennen. Wir haben alle im Unternehmen ein gemeinsames Ziel für unsere Arbeit: individuelle Lösungen für Menschen anzubieten, die ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben im eigenen Zuhause führen wollen.





Wir für Sie in Bremen

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 0421 430 376 28. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 0421 430 376 28
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren