Bielefeld

Unser Team

Wir in Bielefeld glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, in Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege und Betreuung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Bielefeld

Tanja Eaton, Pflegedienstleitung

„Unser Team ist unsere Visitenkarte.“

Mit 35 Jahren habe ich mir überlegt, beruflich noch einmal etwas ganz anderes zu machen. Ich wurde Altenpflegerin und habe diesen Entschluss noch keinen Tag bereut.

Tanja Eaton, Pflegedienstleitung

„Unser Team ist unsere Visitenkarte.“

Mit 35 Jahren habe ich mir überlegt, beruflich noch einmal etwas ganz anderes zu machen. Ich wurde Altenpflegerin und habe diesen Entschluss noch keinen Tag bereut.

Mir ist besonders wichtig, dass unsere Betreuungskräfte intensiv geschult werden und sich persönlich und fachlich sicher fühlen, wenn sie im Kontakt mit unseren Kunden sind. Wir schaffen damit eine wesentliche Basis für ein gutes Miteinander.

Simone Doelfs, stellvertretende Pflegedienstleitung

Simone Doelfs, stellvertretende Pflegedienstleitung

Michael Schmitz, Geschäftsführer

„Bei uns gilt: mit Menschen für Menschen!“

Unsere Arbeit hat viel mit Glaubwürdigkeit zu tun. Werde ich so unterstützt, dass ich möglichst lange in meinem Zuhause bleiben kann? Ist die Betreuung freundlich und zugewandt? Kann ich ihr vertrauen?

Michael Schmitz, Geschäftsführer

„Bei uns gilt: mit Menschen für Menschen!“

Unsere Arbeit hat viel mit Glaubwürdigkeit zu tun. Werde ich so unterstützt, dass ich möglichst lange in meinem Zuhause bleiben kann? Ist die Betreuung freundlich und zugewandt? Kann ich ihr vertrauen?

Diese Fragen, die sich unsere Kunden zu Recht stellen, können wir mit einem klaren „Ja“ beantworten. Unsere Serviceleistungen werden an den Bedarf angepasst, die Betreuungskräfte sind geschult und wir achten sehr darauf, dass alle Beteiligten gut zusammenpassen. Diese Tatsachen erzeugen Sicherheit und Vertrauen. Das motiviert mich und mein Team, für höchste Qualität zu sorgen.

Silke Wiegand-Schindler, Disposition

Silke Wiegand-Schindler, Disposition

Frank Hoier, Verwaltung

Frank Hoier, Verwaltung

Was unsere Kunden sagen:

Fehler: No review data found

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.