Neue Verwaltungskraft Frau Friese

Seit Oktober 2021 ist unsere Verwaltungskraft Frau Friese bei uns im Team. „Herzlich Willkommen, Frau Friese!“

Frau Friese stellt sich vor: „Zuhause alt werden“

Ich arbeite seit 16 Jahren in der ambulanten Pflege, zuerst als Pflegehilfskraft, dann sechs Jahre lang als Disponentin und Bürokraft. Das Konzept von Home Instead, für die pflegebedürftigen Menschen Zeit zu haben, hat mich dazu gebracht, jetzt als gute Fee im Hintergrund den Ablauf im Büro von Home Instead Berlin Spandau zu unterstützen. Mir ist es ein Herzensanliegen, den Menschen im Alter die Möglichkeit zu geben, ihren Lebensabend in ihrem Zuhause verbringen zu dürfen.

15 Jahre Home Instead

Home Instead hat in diesem Jahr ein Jubiläum gefeiert – seit 15 Jahren gibt es uns in Deutschland mittlerweile. In jedem Jahr ehren wir außerdem

Mehr lesen »