Berlin-Mitte

Unser Team

Wir in Berlin-Mitte glauben daran, dass persönliche Pflege und Betreuung in ihrem eigenen Zuhause Menschen dabei helfen kann, sicher und mit Würde und Unabhängigkeit zu altern.

Wir möchten unseren Kunden genau diese Pflege und Betreuung schenken und ihre Angehörigen dabei entlasten.

Pflege- und Unterstützung für Senioren und ihre Familien

Unser Versprechen an Sie:

Wir sind ein inhabergeführtes lokales Unternehmen und bieten alle Dienstleistungen der häuslichen Pflege an. Dies in Ihrer Nachbarschaft und immer mit Herz und Sachverstand. Auf uns können Sie sich verlassen.

Ihr Team bei Home Instead Berlin-Mitte

Martin Granitza, Disposition

„Ich bringe gerne Menschen zusammen“ Ich bin seit November 2019 bei Home Instead als Disponent tätig. Ich bringe gerne unsere Kundinnen und Kunden mit einer für sie geeigneten Betreuungskraft zusammen.

Martin Granitza, Disposition

„Ich bringe gerne Menschen zusammen“ Ich bin seit November 2019 bei Home Instead als Disponent tätig. Ich bringe gerne unsere Kundinnen und Kunden mit einer für sie geeigneten Betreuungskraft zusammen.

Die Harmonie zwischen den Kundinnen/ Kunden und Betreuungskräften ist mir dabei besonders wichtig, denn nur so kann Vertrauen und gegenseitige Zufriedenheit bei allen Beteiligten geschaffen werden.

Didier Barbey, Geschäftsführer

„Die Würde des Alterns ist unantastbar.“ Zusammen mit meinem Team möchte ich einen Beitrag zur Lebensqualität von Senioren leisten. Aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass ältere Menschen eine große Bereicherung für uns alle sind. Leider sind sie oft von der Angst getrieben, ihren Lebensabend einsam und verlassen verbringen zu müssen.

Didier Barbey, Geschäftsführer

„Die Würde des Alterns ist unantastbar.“ Zusammen mit meinem Team möchte ich einen Beitrag zur Lebensqualität von Senioren leisten. Aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass ältere Menschen eine große Bereicherung für uns alle sind. Leider sind sie oft von der Angst getrieben, ihren Lebensabend einsam und verlassen verbringen zu müssen.

Genau das wollen wir ändern, denn bei uns stehen der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Qualitativ hochwertige und vor allen Dingen menschliche Betreuung ist unser Anspruch. Deswegen habe ich mich für Home Instead entschieden.

Wir sind Home Instead

Lesen Sie mehr über unsere Geschichte, unsere Aufgaben und unsere Visionen. Erfahren Sie, was uns antreibt.