Rufen Sie uns an!
TEL. 0711 252 815 60
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Stuttgart

   IMG_2639.jpg


Marvin Lam, Geschäftsführer

„Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – unsere Kunden genauso wie ihre pflegenden Angehörigen"

Lam.JPGWir wollen den Menschen bei uns die Angst vor dem Altwerden nehmen und ihnen ein langes und selbstbestimmtes Leben zuhause ermöglichen. Besonders den pflegenden Angehörigen wollen wir eine Unterstützung sein, denn sie brauchen Entlastung und Zeit für sich.

Als Ingenieur habe ich mehrjährige Führungserfahrung in der Automobil- und Maschinenbaubranche gesammelt. Aber ich wollte eine gesellschaftlich sinn- und wertvolle Dienstleistung anbieten. Das war meine Motivation den Home Instead Seniorenbetreuung Partnerbetrieb in Stuttgart aufzubauen.

Meine Kunden und Koorperationspartner können sich darauf verlassen, dass ich täglich mit einem qualifizierten und einfühlsamen Team für Verlässlichkeit, Sicherheit und Beständigkeit sorge.

 


Jessica Ginolas, stellvertretende Pflegedienstleitung
 

"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen." (Henry Ford)

Ginolas.JPGAus dem Idealismus heraus, Gutes in die Welt hinein zu tragen, habe ich 2008 meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen und bin nach einiger Zeit selbst zur Mentorin für Auszubildende geworden. Die damit verbundenen pädagogischen Ansätze, kommen mir nun bei der Schulung der Betreuungskräfte von Home Instead, sowie pflegender Angehöriger, zugute. Schnell habe ich erkannt, dass die Komponenten "Kundenorientierung", "Personalführung" und "Wirtschaftlichkeit" nicht isoliert betrachtet werden dürfen. Sie stehen in Wechselwirkung zueinander und bedingen sich gegenseitig. Um ein Optimum für alle Beteiligten zu schaffen, lege ich Wert darauf, all diesen Bereichen gleichermaßen Beachtung zu schenken. Mein Studium im Gesundheits- und Sozialmanagement, schafft hierfür eine solide Basis.


Noack Stefanie, Büroleitung

Eine gute Betreuung von Kunden und Mitarbeitern - von Mensch zu Mensch

SN.jpg

Als Büroleitung sorge ich dafür, dass sich unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen gut betreut fühlen. Sowohl telefonisch als auch persönlich habe ich jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen, Feedback und Wünsche aller Art. Dabei versuche ich unseren Kunden die optimale Betreuung anzubieten und ebenso auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen. 

Eine Herzensangelegenheit ist für mich, das perfekte Match zwischen einer Betreuungskraft und einem Kunden herzustellen, um eine vertrauensvolle und langfristige Bindung zu schaffen. Getreu dem Motto „What you give is what you get“ bin ich davon überzeugt, dass man vieles zurück bekommt, wenn man bereit ist, eine Extrameile zu gehen, um anderen Menschen zu helfen.

Ich freue mich Teil des wachsenden Home Instead Teams zu sein und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben, die den Alltag vieler Menschen erleichtert und gleichzeitig Spaß macht.

Wir für Sie in Stuttgart

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 0711 / 252 815 60. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 0711 252 815 60
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren