Rufen Sie uns an!
TEL. 089 248 807 50
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in München-Zentrum

      neuTeamfoto.jpg


Lisa Zuegg, Pflegedienstleiterin

„Ich kenne die Situation pflegender Angehöriger aus eigener Erfahrung."

Zuegg_Web.jpgDurch meine Ausbildung als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und meine anschließende berufliche Tätigkeit hatte ich schon einen guten Einblick in die Wünsche von Senioren und ihren Bedarf an Alltagsbegleitung. Bereits da fiel mir aber auch auf, wie wichtig die Einbeziehung der pflegenden Angehörigen ist. Ich kenne ihre Situation auch aus eigener Erfahrung. Letztendlich war das ein wichtiger Impuls in diesem Bereich zu arbeiten und ein Studium in Gesundheits- und Sozialmanagement aufzusetzen. Deswegen denke ich, dass ich so sehr gut beide Seiten berücksichtigen kann.


Daniela Elbs, stellvertretende Pflegedienstleiterin

Jeder Mensch hat das Recht da zu leben wo er leben möchte.“

Elbs_Web.jpgNach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich in der stationären Pflege und im privaten Umfeld  erfahren wie wichtig es sein kann  wenn man da leben kann wo es einem gefällt und man sich wohl fühlt. Auch im Alter oder während Krankheit.
Diese Beobachtungen  veranlassten mich dann schließlich ein Pflegemanagementstudium zu beginnen und in den ambulanten Pflegebereich zu wechseln.





Margarita Graf, Inhaberin und Geschäftsführerin

„Jeder Mensch hat doch das Bedürfnis, in seinem Zuhause bleiben zu können."

Graf_Web.jpgDieser Wunsch ist mir in meinem Umfeld immer wieder begegnet. Hier wollte ich etwas tun. Wir leisten daher bewusst unseren Beitrag, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, damit dies auch so lange wie es geht möglich ist. Es geht uns darum, nicht nur Versorgung zu bieten sondern darüber hinaus auch die Lebensqualität. Das ist auch mein ganz persönliches Ziel.
Dazu braucht es natürlich auch ein stabiles Unternehmen, das diese Ansprüche umsetzen kann. Sowohl unsere Kunden und als auch alle Mitarbeiter sollen sich darauf verlassen können. Als Betriebswirtin mit langer Berufserfahrung weiß ich, wie wichtig diese Beständigkeit für alle Seiten ist.


Wir für Sie in München-Zentrum

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 089 248 807 50. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 089 248 807 50
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren