Rufen Sie uns an!
TEL. 06192 9614 50
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead im Main-Taunus-Kreis

Gruppenbild.jpg 

Unser Werte im Team sind Harmonie, Hilfsbereitschaft, Rücksichtnahme und ein harmonisches Miteinander 


Guido Krichbaum, geschäftsführender Gesellschafter

„Den Umgang und die Pflege von Angehörigen kenne ich aus eigener Erfahrung."

SKF Krichbaum 2015_05.jpgVor der Gründung von Home Instead war ich selbstständig im Bereich der Unternehmensberatung und Buchhaltung tätig. Wie man ein Unternehmen solide führt, weiß ich daher. Dann habe ich selbst erfahren, wie wichtig eine Entlastung ist, wenn man Angehörige pflegt. Damit meine ich sowohl die praktische Hilfe im Haushalt als auch die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf anderes zu richten. Das war meine Motivation für die Gründung des Home Instead Partnerbetriebs im Main-Taunus-Kreis. Als geschäftsführender Gesellschafter bin ich verantwortlich für die Gesamtleitung des Unternehmens.


Christine Feil, Büroleitung

Bevor ich 2014 zu Home Instead kam, habe ich bereits in der Verwaltung eines Pflegedienstes gearbeitet. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Home Instead gestoßen und die Philosophie von HomeInstead hat mich sofort angesprochen.

SKF Feil 2015_06.jpg"Alles, was wir bei Home Instead Seniorenbetreuung tun, dient nur einem einzigen Auftrag: Das Leben älterer Menschen und deren pflegender Angehöriger zu verbessern und ihre Lebensqualität zu steigern"

Wir legen viel Wert darauf, dass wir die hohen qualitativen Ansprüche von Home Instead umsetzen. Dazu gehört ein funktionierendes Qualitätsmanagement und die optimale Schulung unserer Pflegefach- und Betreuungskräfte. Die Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen sowie eine Prozess- und Schwachstellenanalyse. Die hohen qualitativen Ansprüche gewährleisten wir durch Optimierung, Etablierung und Kontrolle von Betriebsabläufen. Dies garantieren wir durch ein funktionierendes Controlling.


Dana Anastasia Klein, Personalreferentin

„Respekt vor anderen gehört einfach zu allem."

Dana Anastasia Klein.jpgIch absolviere ein duales Studium bei Home Instead und studiere BWL mit Schwerpunkt Personal.

Ich bin der direkte Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter und kümmere mich um alle Belange der Personalwirtschaft. Bei der Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter achte ich auf die hohen qualitativen Ansprüche von Home Instead im Bezug darauf, dass diese eingehalten und umgesetzt werden. Der Mitarbeiter ist der wichtigste Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Insofern ist nach der Einstellung die gute Betreuung des vorhandenen Personals sehr wichtig. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter langfristig einen gesicherten Arbeitsplatz haben und Freude im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen.


Asli Civerra, Disponentin

„weil bei uns der „Mensch" an 1.Stelle steht"

Asli Civerra.jpgAls Studentin der Wirtschaftspsychologie war es mir immer wichtig in wirtschaftlichen Verhältnissen den Faktor „Mensch" hervorheben zu können. Die Disposition ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Betreuungskraft. Sorgfältiges Planen und Koordinieren ist oberste Priorität - immer im Einklang mit den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden. Eine Tätigkeit ausüben zu können in dem der Mensch im Vordergrund steht und wir etwas bewegen. Wir erzielen in einem tollen Team gemeinsam Erfolge. Dies ist meine Verwirklichung, hier bin ich richtig! Aus diesem Grunde arbeite ich als Disponentin bei Home Instead.


Sabrina Bauck, Verwaltung

„Einen alten Baum verpflanzt man nicht"

Sabrina Bauck.jpgIch haben 2018 erfolgreich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen und arbeite seit dem bei Home Instead in der Verwaltung. Ich bin zuständig für die Kundenabrechnungen. Die Budgets unserer Kunden habe ich jederzeit im Blick und kann so unsere Kunden rechtzeitig informieren, wenn sich hier etwas ändert. Alle administrativen Wege führen in die Verwaltung. Hierfür benötigt man einen kühlen Kopf und macht die tägliche Arbeit abwechslungsreich.

 

 


Wir für Sie im Main-Taunus-Kreis

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 06192 / 9614 50. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 06192 9614 50
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren