Rufen Sie uns an!
TEL. 06131 2140 020
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Mainz

Christiane Rehn-Kehl, Pflegedienstleiterin

„Die Basis für mich ist der Respekt voreinander."

rehnklein.jpgIch bin examinierte Krankenschwester mit der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und arbeite seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen, vorwiegend im ambulanten Bereich. Daher weiß ich auch, wie entscheidend das Zuhause für jeden Menschen ist. Bei Home Instead in Mainz trage ich die pflegerische Gesamtverantwortung, bin für das Qualitätsmanagement zuständig und erkenne deswegen genau, an welcher Stelle und in welchem Umfang wir gebraucht werden. Dies vermittele ich auch unseren Betreuungskräften in den praxisorientierten Schulungen.


Jörg Müller, Inhaber

„Die Herausforderung an pflegende Angehörige kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen."

müllerklein.jpg

Durch eigene Erfahrungen in der Familie geprägt, ist es mir wichtig, dass wir Senioren ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen und pflegende Angehörige entlasten. Dazu gehören ein individuelles Betreuungsangebot sowie qualifizierte und gut ausgebildete Betreuungskräfte.
Meine langjährigen Erfahrungen als leitender Angestellter im Bankenbereich kann ich gewinnbringend für unsere Kunden und Mitarbeiter einsetzen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.




Monika Keidl, stellvertetende Pflegedienstleitung

„Wie schön in glückliche Gesichter zu blicken!" 

Monika Keidl.jpgMit Respekt und Wertschätzung Menschen zu unterstützen, die Hilfe benötigen – das war meine Intention, als ich vor 35 Jahren die Ausbildung zur Pflegefachkraft absolvierte. 

Heute, nach Erfahrungen im ambulanten und stationären Bereich, u.a. als Wohnbereichsleitung, bin ich als stellvertretende Pflegedienstleitung bei Home Instead tätig. Hier kann ich direkt im häuslichen Bereich den Bedarf ermitteln, welchen der Kunde benötigt, um so lange wie möglich in der gewohnten Umgebung zu bleiben. Eine enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen ermöglicht es, ein stabiles Gerüst zur Unterstützung aufzubauen. Die regelmäßige Prüfung der Qualität rundet die Leistungen ab.


Izudin Zahirovic, Disponent

„Mein Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und Betreuungskräfte!"

Izudin Zahirovic.jpgMeine Kernaufgabe liegt in der Koordination der Einsätze für unsere Kunden und der Ausarbeitung der Einsatzpläne für unsere Betreuungskräfte.

Als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Betreuungskräften gebe täglich mein Bestes, allen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Als Disponent bin ich stolz darauf, täglich Verantwortung zu übernehmen, in einer zukunftsorientierten Branche zu arbeiten und dazu noch etwas Gutes für meine Mitmenschen zu tun.


Denise Siebenhaar, Auszubildende


„Mit und für Menschen arbeiten"

Denise Siebenhaar.jpgSeit dem 01.08.2019 absolviere ich meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei Home Instead in Mainz.

Home Instead erfüllt meinen größten Herzenswunsch, mit Menschen sowie für Menschen zu arbeiten und diese in ihrem gewohnten Umfeld bestmöglich zu unterstützen, zu motivieren und ihnen stets ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Im Büro unterstütze ich mein Team im Bereich Personal und Disposition sowie bei den Abrechnungen. Dabei gefällt mir besonders mein abwechslungsreicher Alltagund das Gefühl, immer etwas Neues dazu zu lernen.


Sandra Bohrmann, Personalreferentin

„Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht"

Sandra Bohrmann.jpgSeit Mai 2019 bin ich als Personalreferentin von Home Instead Mainz für die Betreuungskräfte und die Bewerber/Innen verantwortlich. Ich betreue unsere Betreuungskräfte im Einstellungsprozess und bin Ansprechpartner für alle Fragen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Personalerin in verschiedenen Positionen liegt mir vor allem der zwischenmenschliche und soziale Aspekt von Home Instead am Herzen. In dieser sehr schnelllebigen Zeit ist es mir besonders wichtig, Zeit und Engagement für die Mitarbeiter haben zu können.

Das Konzept von Home Instead, Senioren so lange wie möglich zuhause zu begleiten, die Freundlichkeit und das großherzige Team begeistern mich jeden Tag aufs Neue für meinen Job und für Mainz.


Carolin Müller, Verwaltung


„Ein Zuhause ist nicht nur ein Haus, sondern der Ort, an dem wir uns zuhause und geborgen fühlen."

Carolin Müller.jpgEs macht mir Freude, Menschen bei ihren täglichen Arbeiten in ihrem Zuhause zu unterstützen und ihnen dadurch die Möglichkeit zu geben, in ihrer vertrauten Umgebung leben zu können. Dies muss organisiert und geplant werden. Als gelernte Bankkauffrau arbeite ich bei Home Instead als Verwaltungsfachkraft und bin für die Arbeiten im Hintergrund zuständig. Ich erstelle die Abrechnungen, kümmere mich um die Buchhaltung und bin für das Zahlungs- und Mahnwesen verantwortlich. Auch bin ich Ansprechpartner für Fragen unserer Kunden bezüglich der Rechnungen und Budgets und auch sonstiger Belange.

Die Arbeit bei Home Instead Mainz erfüllt mich und ist aus meiner Sicht eine wertvolle Dienstleistung für unsere Gesellschaft.


Yentl van Dalen, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Sich mit seiner Arbeit zu identifizieren macht glücklich!"

Yentl van Dalen.jpgDeswegen arbeite ich seit September 2019 mit Herzblut, Engagement und voller Überzeugung bei Home Instead Mainz.

Als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit über zehn Jahren Berufserfahrung im stationären sowie ambulanten Bereich habe ich so manche Teams und Konzepte kennenlernen dürfen. Jedoch war ich noch nie so überzeugt von meiner Arbeit wie heute.

Unsere Arbeit mit den Kunden, ihren Angehörigen und unseren Betreuungskräften sowie das familiäre Büro-Team machen es zu einer ganz besonderen und abwechslungsreichen Aufgabe.

Die Wertschätzung, der Respekt und die umfangreiche Dienstleistung für den Kunden und dessen Angehörigen stehen für mich im Mittelpunkt.
Mit viel Herzblut und Engagement bin ich für unsere Kunden da und habe immer ein offenes Ohr.


Timmy und Toni

Timmy.jpgToni.jpg 


​Wir für Sie in Mainz

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter 06131 / 2140 020. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 06131 2140 020
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren