Rufen Sie uns an!
TEL. 0511 7900 320
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren

Unser Team

  1. Home
  2. Über uns
  3. Unser Team

Ihr Team bei Home Instead in Hannover

Heidemarie Müller-Reising, Pflegedienstleiterin

„Was lange währt, soll gut bleiben."

Heidemarie Müller-Reising klein.jpgAls examinierte Krankenschwester mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, Mentorin und Qualitätsbeauftragten habe ich über 30 Jahre Berufserfahrung in Kliniken, im stationären ebenso wie im ambulanten Pflegebereich. Ich habe immer wieder erlebt, wie wichtig ein häusliches Umfeld ist, wie gut eine vertraute Umgebung Menschen tut. Daher ist es mir wichtig, dass hilfe- und pflegebedürftige Menschen jeden Alters in ihren eigenen vier Wänden umsorgt werden. Unsere Betreuungskräfte sorgen dafür, dass es lange so bleibt. Und wir sorgen dafür, dass alle Beteiligten miteinander zufrieden sind. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.


Christof Einecke, geschäftsführender Gesellschafter

„Lebensqualität darf nicht altersabhängig sein."

Als ich mich beruflich neu orientieren wollte, hat mich das Konzept von Home Instead auf Anhieb beeindruckt und überzeugt. Ich finde es nach wie vor sinnvoll und wirksam. Denn gemeinsam mit unserem Team leisten wir durch unsere Arbeit einen wichtigen Beitrag,  Senioren ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen und zudem die pflegenden Angehörigen zu entlasten. Da ich 20 Jahre lang Erfahrungen im Dienstleistungsbereich gesammelt habe und daher weiß, worauf Kunden Wert legen, haben ihre Wünsche erste Priorität.


Andreas Hein, geschäftsführender Gesellschafter

„Vertrauen gewinnen geht nur durch Verlässlichkeit."

Drei Dinge, auf die ich Wert lege, verfolgen wir bei Home Instead: engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, fortlaufende Qualitätskontrolle bei unseren Leistungen und ein gutes Miteinander in unserem Team. Das alles muss stimmen, damit man uns glaubt, dass wir in der Lage sind, unseren Anspruch „Zuhause umsorgt" auch für unsere Kunden erfüllen zu können. 
Als Betriebswirt sorge ich außerdem dafür, dass im Hintergrund immer ein Unternehmen steht, auf das man sich verlassen kann.


Wir für Sie in Hannover

Wir möchten Ihnen mehr als eine gute Unterstützung in der Betreuung und Pflege sein. Wir gehen ganz individuell auf die jeweilige persönliche und familiäre Situation ein und bieten Ihnen genau die Unterstützungs- und Entlastungsservices, die Sie benötigen. Deshalb setzen wir auf ein Team aus gestandenen Persönlichkeiten, die über eine hohe fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen verfügen.

Neben unserem Büroteam, das wir Ihnen auf dieser Seite vorstellen, beschäftigen wir zuverlässige und engagierte Betreuungskräfte, die sorgfältig geschult und kontinuierlich weitergebildet werden. Im Hinblick auf ihre verantwortungsvolle Aufgabe und abhängig von den Bedürfnissen und Anforderungen der zu betreuenden Person werden sie von unseren Pflegefachkräften – der Pflegedienstleitung und deren Stellvertretung – professionell angeleitet.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten?

Dann rufen Sie uns an unter Tel. 0511 7900 320. Wir freuen uns auf Sie!

Rufen Sie uns an!
TEL. 0511 7900 320
oder senden Sie uns eine Rückrufbitte!
Online kontaktieren